Fernsehen

Lisha Savage: Triggerwarnung auf Instagram nach Promis unter Palmen-Eskalation

In einer Instagram-Story warnt Influencerin Lisha Savage ihre Follower eindringlich vor der neusten Folge „Promis unter Palmen“. Der Streit zwischen ihr und Chico ist komplett eskaliert! Welche Konsequenzen hat dies nun auch für ihre Familie?

Lisha Savage: Lotto-Chico hat sie bedroht!
Lisha Savage: Lotto-Chico hat sie bedroht! Foto: IMAGO / APP-Photo

Lisha Savage (38) ist im Reality-TV schon einiges gewohnt, selbst teilt sie auch gerne gegen ihre Konkurrenten aus. Doch der Streit zwischen Savage und Lotto-Chico (44) eskalierte in der jüngsten Folge von derartig, dass sie nun ihre Follower auf Instagram vor den Äußerungen warnte. Bei ihrer Familie geht sie sogar noch weiter.

Lotto-Chico: Androhung von sexueller Gewalt

Der Streit zwischen Lisha Savage und Lotto-Chico eskalierte in der neusten Folge „Promis unter Palmen“ entgültig. Nach Sticheleien der Influencerin rastete der Millionär aus und katapultiert sich mit seinen Äußerungen aus der Show. Chico droht während des Kapitänsspiel Lisha sexuelle Gewalt an. Die Produktion hinter der Kult-Reality-Show reagiert sofort und beendet das Spiel, damit die Situation geklärt werden kann. Für Chico hat die Eskalation tiefergehende Folgen: Er wird der Show verwiesen und muss seine Koffer packen. 

Auch interessant:

Lisha Savage warnt Fans und Familie

Lisha empfindet die Ereignisse in der Reality-Villa als das „Widerlichste“, das sie je im Fernsehen gesehen hat. Nun spricht sie eine deutliche Triggerwarnung an ihre Instagram-Community aus. Bei ihrer Familie geht sie noch weiter: Sowohl ihr Vater als auch ihr Partner dürfen die aktuelle Folge nicht schauen, zu groß ist ihre Angst, dass sie „sich vergessen könnten“. Außerdem möchte sie ihre Familie mit den Drohungen nicht zu sehr belasten.

Sat.1 reagiert auch auf den brisanten Streit zwischen Savage und Chico: Die ausfallenden Worte sind stark zensiert, damit sind die schlimmsten Trigger aus der ausgestrahlten Sendung für Opfer sexueller Gewalt entfernt. Zudem wurde die aufgelöste Lisha direkt im Anschluss des Streites von Lotto-Chico getrennt und dieser anschließend der Villa verwiesen. Damit zeigt der Sender Stellung in Bezug auf Androhung von sexueller Gewalt und bietet diesen Worten keine Bühne.

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!