close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Lilly Becker eskaliert vor laufenden Kameras: "Ich bin fertig mit dir!"

Lilly Becker bricht ein Interview wutentbrannt ab. Aber was ist vorgefallen?

Lilly Becker
Lilly Becker wurde Dschungelkönigin 2025. Foto: IMAGO / Future Image

Eigentlich könnte Lilly Becker (48) nach ihrem Triumph im Dschungelcamp im siebten Himmel schweben. Doch nur wenige Wochen nach ihrem Sieg macht nicht Freude, sondern Wut Schlagzeilen. Nach zahlreichen Interviews als frischgebackene Dschungelkönigin gerät ausgerechnet ein Gespräch mit RTL völlig aus dem Ruder – so sehr, dass Lilly es abrupt abbricht.

 

Hat Lilly ihre Vergangenheit überdramatisiert?

Seit ihrer Trennung von Boris Becker (57) sprach Lilly immer wieder offen über die schwierige Zeit, die sie danach durchleben musste. Auch im Dschungelcamp teilte sie ihre Erlebnisse mit den anderen Kandidat:innen: "Wir waren auf der Straße auf einmal und Amadeus hat das mitgekriegt." Ihr Mitcamper Maurice Dziwak (26) reagierte schockiert und fragte ungläubig: "Wie Straße? Du warst auf der Straße?!" Woraufhin Lilly bekräftigte: "Ja, mit Amadeus." Doch nun stellt sich die Frage: War die Situation damals wirklich so dramatisch, wie Lilly sie schildert?

Auch interessant:

Laut RTL gibt es Hinweise darauf, dass Lilly nach der Trennung nicht tatsächlich obdachlos war. Eine Rechnung soll belegen, dass sie die Nacht in einem Zimmer des Dog & Fox verbracht hat – einer Location, die sowohl Pub als auch Hotel ist. Als die Journalistin sie im Interview damit konfrontiert, gesteht Lilly zunächst ein: "Naja, also es war ein Bett, aber es war unglaublich."

Auf weitere Nachfragen wird die Stimmung angespannter. "Es war ein Bett in einem Zimmer, in einem Pub." Doch dann folgt eine plötzliche Kehrtwende: "Ich habe niemals gesagt, dass es in einem Hotelzimmer war. Es war in einem Café," erklärt Lilly zunehmend gereizt. Doch laut der Rechnung soll sie in Zimmer Nummer Sieben übernachtet haben.

 

Das Interview eskaliert

Obwohl es noch offene Fragen gibt, lässt Lilly keine weitere Diskussion zu. Kurz darauf beendet sie das Gespräch abrupt: "Ich bin fertig. Ich bin fertig mit dir und du kannst dein Journalistenzeug machen." Dann verlässt sie das Interview. Eines steht fest: Nach der Trennung von Boris Becker musste Lilly schwierige Zeiten durchstehen. Wie genau sich die damaligen Ereignisse abgespielt haben, bleibt jedoch wohl nur ihr selbst bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt