close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Lilly Becker: Deshalb wird sie die neue Dschungelkönigin!

Lilly Becker beweist eiserne Nerven in der Dschungelprüfung – egal ob Schweinezunge oder Kamelanus, sie beißt sich durch. Doch nicht nur deshalb steht für viele Zuschauer:innen fest, dass sie Königin wird.

Lilly Becker wird Dschungelkönigin?
Kämpft sich tapfer durch jede Prüfung: Lilly Becker. Foto: RTL
Inhalt
  1. Riesenportionen bringen Edith und Lilly an ihre Grenzen
  2. Edith zu Lilly: „Du warst so krass"
  3. Deshalb wünschen sich Dschungelfans Lilly auf dem Thron

Wer wird König oder Königin des Dschungels? Diese Frage stellen sich viele Zuschauer:innen gar nicht mehr. Für sie steht fest: Sharlely „Lilly“ Becker (48) gehört auf den Thron. Spätestens nach der Prüfung „Dinieren oder Blamieren“, bei der sie gemeinsam mit Edith Stehfest (30) antritt, hat Lilly ihre Kritiker:innen überzeugt.

 

Riesenportionen bringen Edith und Lilly an ihre Grenzen

Ein Menü der besonderen Art erwartet die Kandidatinnen: Neben Büffel-Vagina stehen auch Schweinedarm, australischer Sandwurm, Schafbockhoden, Krokodilherz, Lammmagen und Schweinezunge auf dem Speiseplan. Doch bevor der erste Bissen genommen werden darf, müssen knifflige Quizfragen beantwortet werden. Wer falsch liegt, muss die komplette Portion verspeisen, wer richtig antwortet, kommt mit der Hälfte davon.

Mehr zum Thema:

Überraschenderweise gelingt es den beiden nicht, selbst kleinere Mengen vollständig zu essen – das Essen ist einfach zu viel. Trotz mutiger Versuche und sichtbarer Überwindung schaffen sie es, nur vier von neun Sternen zu holen. Ein Grund für das eher mäßige Abschneiden ist Ediths impulsive Art: Sie gibt oft vorschnelle Antworten, die sich als falsch erweisen.

 

Edith zu Lilly: „Du warst so krass"

Nach der Prüfung kämpft Lilly noch mit den Nachwirkungen der Speisen – ein lautes Aufstoßen bleibt nicht aus. Doch selbst Edith kann ihre Bewunderung nicht verbergen: „Danke dir, du warst so krass, danke, dass ich aufschauen durfte“, sagt sie voller Respekt und streichelt Lilly anerkennend über die Wange. Diese Erfahrung, so Edith weiter, sei für sie etwas ganz Besonderes gewesen.

 

Deshalb wünschen sich Dschungelfans Lilly auf dem Thron

Auch in den sozialen Netzwerken überschlagen sich die positiven Kommentare. Viele Zuschauer:innen feiern Lillys Entschlossenheit und Durchhaltevermögen. Sie habe bewiesen, dass sie für das Abenteuer gemacht ist. Weder ekle sie sich vor unappetitlichen Speisen, noch schrecke sie vor anspruchsvolle Aufgaben zurück. Auch, dass sie Ediths vorschnelle Art nicht einmal kritisiert habe, kommt positiv an.

„Lilly ist einfach echt und sympathisch. Ich hoffe, sie gewinnt!“, schreibt ein begeisterter Fan. Ein anderer kommentiert: „So eine starke Frau! Sie sagt ihre Meinung und scheut sich vor nichts. Für mich ist sie schon jetzt die Königin!“ Ein weiterer User ist sich sicher: „Niemand hat sich so durchgebissen wie Lilly. Sie ist die Einzige, die wirklich ihre Grenzen überschritten hat. Sie wird mit Sicherheit die Dschungelkönigin!“

Ob sich diese Vorhersagen bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Wie es weitergeht, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL oder RTL+.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt