Nach ihrem Urlaub in Italien ging es für "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova direkt zu ihren Eltern nach Russland - doch die Reise verlief anders als geplant.
Die Monate nach "Let's Dance" und vor der großen Tour im Herbst nutzt Ekaterina Leonova, um die Dinge zu tun, für die sie in diesem Jahr noch keine Zeit hatte. Dazu zählt neben einem Urlaub - Ekat war mit Freunden in Italien - auch Momente mit ihrer Familie.
Ekaterina Leonova: 48 Stunden unterwegs nach Russland
Die 36-Jährige kann ihre Eltern nur selten sehen, da diese in Russland leben und eine Reise dort hin mit Schwierigkeiten verbunden ist. Dennoch hat die Tänzerin die Strapazen auf sich genommen, um bei ihrer Familie sein zu können. Wie anstrengend das Ganze allerdings werden würde, hat der TV-Star mit Sicherheit nicht geahnt.
Zusammen mit Verwandten ging es für Ekat zum ersten Mal mit dem Auto in die Heimat - und die Fahrt dauerte unglaubliche 48 Stunden! Bei Instagram enthüllte die Tanzpartnerin von Mentalist Timon Krause, dass ein Stau vor der russischen Grenze die Weiterfahrt stark verzögert hat.
Auch interessant:
- „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova: Geheimplan! So will sie Verbot umgehen
- "Let's Dance": Ekaterina Leonova und Timon Krause kein Paar mehr
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
"An der Grenze bei Brest steht man circa 16-18 Stunden. Über Litauen braucht man 100 km mehr, aber steht insgesamt nur 2 Stunden", beschreibt Ekat. Zudem mussten sie vor der Grenze für Russland und Weißrussland neue Autoversicherungen abschließen.!--startfragment-->
Ekaterina Leonova hat Lebensmittelvergiftung
Stunden später ist es dann endlich geschafft: Ekaterina Leonova ist bei ihrer Familie in Volograd angekommen. "Ich bin tot müde, aber glücklich", schreibt sie zu einer Aufnahme mit ihrer Mama. Zur Ruhe kommt der Fanliebling jetzt aber dennoch nicht.!--endfragment-->!--startfragment-->
Gleich am nächsten Tag musste die Tänzerin wegen Zahnschmerzen zum Arzt - und erklärte ganz nebenbei, dass sie sich auch noch eine Lebensmittelvergiftung eingefangen hat. Ekat lässt sich davon aber nicht unterkriegen und genießt die Zeit mit ihrer Mutter. Bleibt zu hoffen, dass die Influencerin in den kommenden Tagen von schlechten Nachrichten verschont bleibt!
*Affiliate Link