Mit der Gesundheit hat es „Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova in letzter Zeit nicht so.
Was für ein schöner Abend! Am Freitag erlebte „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova (36) eine wundervolle Aufführung in der Bayrischen Staatsoper in München. „Ich bin jedes Mal begeistert, wie schön das Theater ist“, berichtete sie ihren Followern auf Instagram später.
Das böse Erwachen kam nach der Veranstaltung – beziehungsweise gab es kaum Schlaf. Denn Leonova musste mehrmals in der Nacht aufstehen, um sich zu übergeben. „Ich hatte eine scheiß Nacht. Ich sehe nicht nur so aus, ich fühle mich auch genauso“, erzählt sie. Ihre Vermutung: eine Lebensmittelvergiftung!
„Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova sprach mit ihrem Klo
„Jede halbe Stunde musste ich aufwachen, zu meinem weißen Freund laufen und mit ihm lange Gespräche führen. Er hat mich in diesem Zustand noch nie gesehen“, erzählt sie, während sie in einer Story ihre Kloschussel einblendet. „Es war echt schlimm“, so Leonova, ihr Klo habe sie noch nie in diesem Zustand gesehen. „Und das ging bis sechs Uhr morgens, ich bin so fertig!“
Zuletzt berichtete Leonova immer wieder von gesundheitlichen Problemen. Während „Let’s Dance“ plagten sie und ihr Tanzpartner Timon Krause (28) sich mit Erkältungen herum, Leonova klagte über Fieber und litt unter Aphten sowie einem dicken Auge. Zur großen Profichallenge kamen dann noch Zahnschmerzen dazu.
Aller Widrigkeiten zum Trotz belegte das Tanz-Paar „Tikat“ am Ende einen hervorragenden vierten Platz und musste sich erst im Halbfinale aus dem Wettbewerb der 16. Staffel verabschieden.
Auch interessant:
- GNTM-Finale | Cassy über Moderationsabsage: „War echt super viel für mich!“
- Die Reimanns: Janina Reimann gesteht Fehler – „Fühle mich total schlecht“
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
Die letzten Tage verbrachte der TV-Star viel in der Natur, um sich zu erholen. Denn der nächste Event steht bereits bevor. Am 24. Juni tritt sie mit ihrer Freundin Mariia Maksina (26) in den Düsseldorfer Arkaden als Tanzpaar auf. Wer möchte, kann die beiden „Let’s Dance“-Stars dort kennenlernen und sich Autogramme abholen.
Bis dahin wünschen wir Ekat gute Besserung!
* Affiliate-Link