„Let’s Dance“-Star Christina Luft feiert derzeit auf RTL mit Tanzpartner Ali Güngörmüs Erfolge. Luca Hänni könnte nun das Geheimnis dahinter enthüllt haben.
Christina Luft scheint nur so vor Energie zu strotzen. Das 1,62 m große Powerbündel ist für seine gute Laune und tolle Ausstrahlung gekannt. „Let’s Dance“-Fans lieben die 33-Jährige wie kaum einen zweiten Profi der RTL-Show.
Christina Luft: Luca Hänni macht in Hotelzimmer heimliche Aufnahme von seiner „Let's Dance“-Liebe
Lufts positive Art macht sich bezahlt, denn dass die Kämpfernatur niemals aufgibt, schlägt sich auch in der Entwicklung der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel nieder. Nach einem wackeligen Start in Liveshow Nummer eins, in der nur magere 8 Punkte drin waren, brachten es Ali und Christina vergangene Woche immerhin auf 16 Punkte. Inn Liveshow 3 konnten sie sich noch einmal deutlich steigern und mit 20 Punkten immerhin Platz 7 von 12 sichern.
Doch kommt Christina Luft bei all dem Stress, den sie wegen der harten Trainingswochen hat, auch irgendwann mal zur Ruhe? Scheinbar nicht, denn ihr Verlobter Luca Hänni filmte bzw. fotografierte sie nun heimlich im Hotelzimmer. Damit das Paar sich zwischen all den Terminen mal zu Gesicht bekommt, statte der 28-Jährige seinen Liebsten nämlich einen Besuch ab. Von Ruhe und Ausruhen jedoch keine Spur, denn wie die Aufnahme beweist, die der Sänger in seiner Insta-Story teilte, hat Christina nie frei. „Feierabend … für einen von uns“, schrieb Luca Hänni unter das Foto, auf dem er eine Flasche Bier in die Kamera hält. Im Hintergrund sieht man seine Verlobte in Leggins und Sport-BH durch Bild wirbeln. „Tanzt wie eine Wilde durchs Hotelzimmer“, verrät Luca Christina Lufts Erfolgsgeheimnis.
„Let's Dance“: Christina Luft und Ali Güngörmüs steigern sich von Woche zu Woche
Während ihr Zukünftiger zur Ruhe kommt und die Beine hochlegt, geht sie nämlich scheinbar weiterhin ihre Tanzschritte durch. Ihre Fans dürften angesichts so viel Disziplin große Augen machen. Nach der extra Trainingseinheit dürfte dann aber doch noch ein wenig Zeit für Kuscheleinheiten geblieben sein. Auf die legt Christina Luft nämlich großen Wert. Wie sie bereits mehrfach in ihren Insta-Storys betonte, steht bei den Turteltauben nämlich jeden Morgen eine 15-minütige Kuschelsession auf dem Plan.
Auch interessant:
- Let’s Dance: Christian Polanc äußert sich zum Streit mit Sharon Battiste
- GZSZ | „Let’s Dance“-Klatsche: Cryssanthi Kavazis Mann geht Joachim Llambi an!
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Nach der Hänni-Luft-Auszeit dürfte Christina Luft genügend Energie getankt haben, damit Team „Ali e Olio“ (wie sich Güngörmüs und die Tänzerin selbst liebevoll nennen) in Liveshow 4 im Ranking noch weiter nach oben klettern kann.
*Affiliate-Link