close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

TV Sendungsdetails

„Let’s Dance” 2025: Das sind die ersten Tänze der Show!

In der ersten „Let’s Dance“-Show am 28. Februar stehen Cha-Cha-Cha, Walzer, Tango, Jive und Quickstep auf dem Programm. Zwei Paare fallen jedoch überraschend aus.

Let's Dance: Das sind die ersten Tänze
Zwei „Let’s Dance”-Paare können leider nicht antreten. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Inhalt
  1. „Let’s Dance“ 2025: Diese Tänze präsentieren die Promis zuerst
  2. So anspruchsvoll werden die Tänze in Liveshow 1
  3. Diese „Let’s Dance“-Paare müssen aussetzen

Am vergangenen Freitag feierte die 18. Staffel von „Let’s Dance“ ihr Debüt in Köln. In der großen Kennenlernshow erfuhren die prominenten Teilnehmer:innen live, mit welchem Profi sie in den kommenden Wochen das Tanzparkett erobern werden. Doch nun wird es ernst – die erste reguläre Show steht an!

 

„Let’s Dance“ 2025: Diese Tänze präsentieren die Promis zuerst

Während Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster mit einem Jive zu „Footloose” von Kenny Loggins loslegen, setzen Selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke auf Leidenschaft und tanzen einen feurigen Cha-Cha-Cha zu „Hooked On A Feeling”. Taliso Engel und Patricija Ionel wollen mit einem eleganten Quickstep zu „I’m Not The Only One” von Sam Smith überzeugen. Dank seines Direkt-Tickets aus der Kennenlernshow kann der Para-Schwimmer mit seiner Tanzpartnerin Patricija Ionel nicht ausscheiden und steht bereits sicher in der nächsten Runde.

Mehr anstrengen müssen sich Roland Trettl und Kathrin Menzinger, die mit einem energiegeladenen Cha-Cha-Cha zu „Let’s Groove” von Earth, Wind & Fire glänzen wollen. Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov hingegen wollen das Publikum mit einem gefühlvollen Langsamen Walzer zu „Suddenly” von Tony Bennett in ihren Bann ziehen. Osan Yaran und Christina Hänni präsentieren einen Tango zu „There Is Nothing Holding Me Back” von Shawn Mendes.

 

So anspruchsvoll werden die Tänze in Liveshow 1

Mit Schwung und Charme wollen Diego Pooth und Ekaterina Leonova das Parkett erobern – sie tanzen einen lebhaften Cha-Cha-Cha zu „Step By Step” von New Kids On The Block. Paola Maria und Massimo Sinató setzen auf Eleganz und begeistern mit einem klassischen Langsamen Walzer zu „La Vie En Rose” von Edith Piaf. Auch Ben Zucker und Malika Dzumaev setzen auf Romantik und präsentieren einen stilvollen Wiener Walzer zu „Can’t Help Falling In Love” von Elvis Presley.

Christine Neubauer und Valentin Lusin zeigen einen schwungvollen Quickstep zu „Nah Neh Nah” von Vaya Con Dios, während Marie Mouroum und Alexandru Ionel das Publikum mit einem mitreißenden Jive zu „Faith” von Stevie Wonder und Ariana Grande in Stimmung bringen wollen. Marc Eggers und Renata Lusin setzen auf Dramatik und Leidenschaft – sie tanzen Tango zu „Womanizer” von Britney Spears.

Mehr zum Thema:

 

Diese „Let’s Dance“-Paare müssen aussetzen

Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov hatten geplant, mit einem temperamentvollen Cha-Cha-Cha zu „Evacuate The Dancefloor” von Cascada zu begeistern. Doch Jeanette ist erkrankt und muss daher pausieren. Auch für Leyla Lahouar und Sergiu Maruster kommt es anders als gedacht: Ihr geplanter Wiener Walzer zu „Cry Me A River” von Justin Timberlake muss entfallen, da auch Leyla krankheitsbedingt nicht antreten kann.

Wie sich die Kandidat:innen in der Show schlagen, erfahren wir am Freitag, 28. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL und parallel im Livestream auf RTL+*.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt