Im „Let’s Dance“-Studio tummeln sich immer wieder bekannte Gesichter. Ein paar davon wurden gleich für die 17. Staffel angefragt.
Für GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (34) ist „Let’s Dance“ nach einem verheißungsvollen Start zur permanenten Zitterpartie geworden. Zur moralischen Unterstützung hatte sie in der achten Entscheidungsshow ihre Serienkollegin Iris Mareike Steen (31) und Ehemann Tom Beck (45) als Unterstützung im Publikum sitzen.
GZSZ-Star Kavazi: Tom Beck als Unterstützung
„Ich dachte erst, ich mache mir in die Hosen, wenn er hier ist, aber es hat mir Sicherheit gegeben“, kommentierte Kavazi die Anwesenheit ihres Liebsten im RTL-Studio. Dieser zeigte sich begeistert von der Leistung seiner Frau. „Das sieht toll aus“, freute er sich über ihren wöchentlichen Fortschritt, „und das ganz ohne tänzerische Vorbildung.“
Let’s Dance: Joachim Llambi nutzt die Gunst der Stunde
Chef-Juror Joachim Llambi (58) nutzte die Gelegenheit, um Beck für die 17. „Let’s Dance“-Staffel anzufragen: „Wir laden ihn nächstes Jahr gern ein, hier nächstes Jahr mitzumachen. Vertrag können wir jetzt gleich unterschreiben. Drei Plätze weiter sitzt Horst Lichter, der darf direkt mitmachen. Wir freuen uns auf euch!“
Let’s Dance: Macht Horst Lichter einen Rückzieher?
Moderator Daniel Hartwich (44) versuchte später am Abend ebenfalls, Horst Lichter direkt aus dem Publikumsraum zu verpflichten.
„Viele prominente Menschen kommen gern hierher, damit man sie auch mal wieder im Fernsehen gesehen hat, aber das hast du nicht nötig. Dich sieht man an allen Ecken und Enden“, begrüßte er den Starkoch. „Wir freuen uns sehr, dass du wahrscheinlich Interesse an der Show hattest. Oder warum bist du heute hier?“
Wie Lichter auf das Angebot, in Staffel 17 mitzutanzen, reagierte, lest ihr hier:
Let’s Dance: so reagierte Lukas Podolski auf die Anfrage
In der fünften Entscheidungsshow fragten Hartwich und Kollegin Victoria Swarovski (29) Lukas Podolski (37), der seinen Kumpel Knossi (36) im Publikum unterstützte, für die Tanzshow an. Leider fühlte sich der Fußballweltmeister nicht berufen. „Das Training habe ich zwar im Blut, Musik höre ich auch gerne, aber tanzen kann ich auf jeden Fall nicht“, erklärte er, „Ich glaube, ich habe noch nicht mal auf meiner eigenen Hochzeit getanzt.“
Als Zuschauer findet Podolski die Show allerdings super: „Es ist eine coole Sendung. Die vier Stunden, die ich im Publikum saß, gingen schnell vorbei. Es hat wirklich Spaß gemacht!“
Auch interessant:
- GZSZ-Zuwachs: Zwei neue Darstellerinnen kommen – aber SIE steigt aus!
- DSDS | Katja Krasavice - Neue Vorwürfe gegen Bohlen nach Finale: „Hat einen Aufstand gemacht, damit nur er…
- GZSZ: Wird Chryssanthi Kavazi bald regelmäßig in der Serie fehlen? - Das ist der Grund
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Let’s Dance: Wann kommt DSDS-Star Pietro Lombardi?
In derselben Sendung war auch DSDS-Star Pietro Lombardi (30) zu Gast im Studio. Seit Jahren vertröstet der Sänger die „Let’s Dance“-Macher. 2017 wäre er beinahe dabei gewesen, musste aber wegen einer Fußverletzung absagen. Als Vertretung nahm sein Kumpel Giovanni Zarella (45) teil.
* Affiliate-Link