Es ist die süßeste Überraschung bei der noch nicht mal gestarteten „Let's Dance“-Staffel des Jahres. Doch wie hat Valentin Lusin erfahren, dass er Papa wird?
Mit dieser Neuigkeit hätte so kurz vor Ausstrahlungsstart niemand gerechnet. In einem Video bei RTL kündigte Renata Lusin an, dass sie nicht an der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ teilnehmen wird. Ihr Arzt hatte ihr davon abgeraten. Der Grund ist allerdings ein freudiger: Sie ist nämlich schwanger! Malika Dzumaev wird an ihrer Statt mit einem Promi über das Parkett der Show fliegen.
Valentin Lusin: So erfuhr der „Let's Dance“-Star, dass er Vater wird
Bei der Verkündung saß Renata nicht alleine vor der Kamera, neben ihr saß ihr Mann Valentin. Beide waren enorm emotional und mussten ihre Tränen unterdrücken. Natürlich hatte der 35-Jährige bereits vorher gewusst, welche Bombe seine Frau platzen lassen wird – auch wenn es für ihn alles andere als logisch war, dass sie schwanger sein könnte: „Es war ein sehr schöner Moment, aber sehr unerwartet. Wir haben es halt dann doch nicht erwartet irgendwie“, sagte er gegenüber RTL.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Let's Dance“ 2023-Kandidat Abdelkarim: Alter, Beruf, Instagram
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- GZSZ | Chryssanthi Kavazi: Auszeit offiziell! - So lange ist sie nicht in der Serie zu sehen
Also wurde er mit der Nachricht ziemlich überrumpelt. Und das bei der wichtigsten Mahlzeit des Tages: „Ich habe es nicht erwartet in dem Moment, als Renata mir das gesagt hat, mit einem Schwangerschaftstest am Frühstückstisch.“
Es wird spannend zu sehen sein, inwieweit die Schwangerschaft seiner Frau die Leistung von Valentin und seiner Tanzpartnerin beeinträchtigen wird – wenn überhaupt. Die meisten Augen werden natürlich aber auf Nachrückerin Malika liegen, wird sie für Renata ein ebenbürtiger Ersatz sein? Wir sind schon sehr gespannt auf die diesjährige „Let's Dance“-Ausgabe – und wünschen dem Ehepaar natürlich alles Gute.
*Affiliate-Link