Stars

Laura Maria Rypa: Warum der Besuch von Pietro in Polen richtig emotional wurde!

Pietro Lombardi hat Laura Maria Rypa und Leano in Polen besucht und dabei das erste Mal die Oma seiner Verlobten kennengelernt.

Pietro Lombardi Laura Maria
Pietro Lombardi besuchte Laura Maria Rypa in Polen! Foto: IMAGO / Revierfoto

Aktuell ist Laura Maria Rypa gemeinsam mit ihrem Sohn Leano bei ihrer Familie in Polen. Die Influencerin nimmt sich nicht nur eine wohlverdiente Auszeit, sondern besucht natürlich auch fleißig ihre Verwandten und ihre Familie in der polnischen Heimat. Doch der Trip in die Heimat hat für die 28-Jährige auch eine ganz besondere emotionale Note bekommen: Denn nicht nur hat sie Pietro Lombardi in ihrer Heimat besucht, sondern auch einen der wichtigsten Menschen in Laura Maria Rypas Leben das erste Mal kennengelernt.

Auch spannend:

Pietro Lombardi trifft Laura Maria Rypas Oma zum ersten Mal

Wie Pietro Lombardi nämlich in seiner Instagram-Story verraten hat, hat er kurzerhand Laura Maria und seinen Sohn Leano in Polen besucht. Zwar hatte der Sänger und DSDS-Juror nur fünf Stunden Zeit, weil er beruflich wieder nach Berlin musste, doch die sollten emotionaler denn je werden: Denn Pietro konnte endlich Laura Maria Rypas Oma in Polen kennenlernen.

Für die Influencerin ist das ein Moment, auf den sie sehr lange gewartet hat. In ihrer Instagram-Story zeigt sie sich sehr glücklich über das Treffen der beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Auch Pietro hat das Treffen mit Laura Marias Oma sichtlich genossen, wie er in seiner Instagram-Story auf dem Rückweg verrät: „Ich habe Laura besucht. Es war schön, die Familie aus Polen kennenzulernen. Die Oma vor allem: Was für eine liebe Frau!“

Video Platzhalter
Video: InTouch

Laura Maria Rypa deutet Geburtstermin des 2. Babys an

Tatsächlich war der Besuch von Pietro nicht die einzige emotionale Verkündung, die Laura Maria Rypa in Polen bereits gemacht hat. Denn auch zu ihrer 2. Schwangerschaft äußerte sich die Influencerin ausführlich: Auf einem privaten Bild war zumindest ein Ansatz eines Schwangerschaftsbäuchleins zu erkennen. Darunter frage sie ihre Follower: „Baby Belly. Was glaubt ihr, wie weit ich schon bin?“ Die Auflösung folgte kurz darauf: Laura befindet sich wohl im 4. Monat bzw. am Ende des 4. Monats.

Rechnet man die Schwangerschaftswochen hoch, so könnte der Bruder bzw. die Schwester von Leano im August 2024 auf die Welt kommen. Ob es tatsächlich ein Junge oder ein Mädchen wird, wie sich Pietro doch so sehr wünscht, wissen die beiden aber bisher natürlich noch nicht.

*Affiliate-Link

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!