Laura Maria Rypa steht vor einem ganz besonderen Schritt in ihrem Leben – doch der fällt ihr alles andere als leicht.
Auch wenn das Leben von Laura Maria Rypa eine wilde Achterbahn ist, eine Konstante hat sie in ihrem Leben: Ihre beiden Jungs Amelio und Leano. Die beiden Jungs sind ihr ganzer Stolz. In ihrer Mutterrolle geht die 29-Jährige vollkommen auf und genießt die Zeit mir ihrer kleinen Familie.
Doch nun steht ein großer Schritt an, der Laura Maria Rypa schlaflose Nächte bereitet: Leano soll in den Kindergarten. Doch seine Mama kann einfach nicht loslassen.
Leano Lombardi soll bald in den Kindergarten
Viele Eltern schicken ihre Kinder bereits mit einem Jahr in den Kindergarten. Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi behalten ihre Söhne länger zu Hause. Die Jungs sollen erst mit drei oder dreieinhalb Jahren die Kita besuchen. Aber auch in dem Alter fällt der Influencerin dieser Schritt schwer. „Diese Woche steht bei uns der absolute Kindergartenmarathon an. Ab heute haben wir jeden Tag einen Termin in einem Kindergarten, um uns schon mal zu informieren. [...] Ich weiß, dass 3 oder 3,5 ein gutes Alter dafür ist, aber ich bring's einfach nicht über mein Herz. Irgendwie fällt es mir unfassbar schwer, loszulassen“, gesteht sie bei Instagram.
Auch interessant:
- Laura Maria Rypa: Extreme Schmerzen! Sie braucht dringend Hilfe
- Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Es ging um Wäsche! Der wahre Grund für den Streit
- Pietro Lombardi gesteht „Straftat“: „Ich war so eifersüchtig!“
Viele Mamas können das sicher nachvollziehen. Aber der Kindergarten ist wichtig für die Entwicklung eines jeden Kindes und eine gute Vorbereitung auf die Schule. Denn spätestens da muss Laura Leano wirklich ziehen lassen …