Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam war einer der beliebtesten "Köln 50667"-Stars, hat trotz des Abschieds viele Fans. Nun sind Schock-Fotos aufgetaucht, die diesen große Sorge bereiten!
Seit ihrem Ausstieg bei "Köln 50667" wird Sara-Joleen Kaveh-Maghaddam schmerzlich von den Fans vermisst. Immerhin zählte sie zu den Lieblingen der Serie. Nun meldet sie sich zurück - allerdings mit Bikini-Fotos, die ihre Follower schockieren und große Sorge bereiten.
Der Grund: Jeder Knochen der Schauspielerin zeichnet sich ab, das Gesicht wirkt eingefallen, die Haut papierdünn - der "Köln 50667"-Star sei komplett abgemagert, stellen viele Fans entsetzt fest.
Mager-Fotos: Große Sorge um "Köln 50667"-Star Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam
"Du siehst ja schrecklich aus - nur noch Haut und Knochen", "Du siehst wirklich nicht gesund aus. Das ist viel zu dünn. Deinen Körper kann man kaum von dem einer 13 jährigen unterscheiden..." und "Bisschen mehr auf den Rippen wäre schöner", so die besorgten Kommentare unter den Schnappschuss der Darstellerin.
Inzwischen hat sich auch Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam zu dem Mager-Bild geäußert: "Macht euch keine Sorgen. Ich bin nur wegen einer Grippe schlanker geworden. Alles ist jut. In 1-2 Wochen ... ist die Figur wie vorher ... ich atme, also ist alles gut", so der "Köln 50667"-Star.