2012 hatten Gina-Lisa Lohnfink und Sängerin „Loona” mit ihren Knutschfotos für reichlich Aufsehen gesorgt. In der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ sprechen die beiden jetzt offen über ihre damalige Beziehung. Und sind ganz anderer Meinung.
„Die Liebe war nur fake und eine reine PR-Masche“, sagt „Bailando”-Sängerin Loona in der ersten Folge der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars”, als sie mit ihren Mitstreitern über ihre angebliche lesbische Affäre mit der Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink spricht. Das Problem: Gina-Lisa selbst sieht das ganz anders.
Kampf der Realitystars: Unerwiderte Gefühle bei Loona und Gina-Lisa Lohfink?
“Ich habe das schon ernst gemeint. Meine Gefühle waren echt“, äußert sich das It-Girl zur Beziehung zu Loona im Jahr 2012. Was wohl Loona dazu sagen wird, wenn sie das hört? Die 46-Jährige schien sich nämlich sehr sicher darüber, welche Art der Beziehung die beiden geführt haben. Der Regisseur eines Musikvideos hätte sie und Gina-Lisa zum Kuss animiert. Als die Presse davon erfuhr, hätten sie sich gemeinsam entschlossen eine Fake-Beziehung einzugehen, so die Sängerin.
Kampf der Realitystars: Gebrochenes Herz bei Gina-Lisa?
„Ich hatte eine tolle Zeit, wir hatten viel Spaß und haben gelacht. Es war unser Spiel”, ergänzt Loona noch. Keine einfache Situation für Gina-Lisa, die ihre Gefühle für die Sängerin und ihre alte Geschichte womöglich noch nicht abgehakt hat. Ob es noch eine Aussprache zwischen den beiden geben wird, erfahren wir dann hoffentlich in den neuen Folgen der RTLzwei-Show. Eines steht schon jetzt fest: Das Konfliktpotenzial in diesem Jahr ist besonders hoch.
Auf Gina-Lisa warten neben der Beichte von Loona nämlich noch weitere unerfreuliche Überraschungen. Im RTLzwei-Format wird sie noch auf Prinz Frederic von Anhalt treffen. Von ihm wollte sie sich mal adoptieren lassen, aber das nahm kein gutes Ende. Dass diese Staffel noch sehr spannend werden dürfte, kündigte Moderatorin Cathy Hummels erst kürzlich an: „Dieses Jahr ist der Cast noch exquistister“, versprach sie. Wir bleiben dran und sind gespannt!