In einem emotionalen Statement erzählt Chris Broy, wie wichtig Jenefer Riili bei „Kampf der Realitystars“ für ihn war.
Zuhause sitzt die schwangere Eva Benetatou (29), mit der es ständig Stress gibt. Bei „Kampf der Realitystars“ wartet deren Ex-Bachelor Andrej Mangold (34): Keine leichte Situation für Chris Broy (32). Umso glücklicher war er, dort auch auf nette Mitstreiter zu treffen. Wie wichtig die Unterstützung von Jenefer Riili, Loona und Sylvia Wollny für Chris war, verriet er nun in einem Instagram-Video.
„Kamp der Realitystars“: So wichtig war Jenefer Riili für Chris Broy
„Mit wem hätte ich denn cool sein müssen?“, fragt Chris seine Follower. Mit Andrej habe es offensichtlich nicht gepasst, Mike Heiter hatte seine Freundin mit dabei und auch mit Cosimo habe es nicht für eine tiefere Verbindung gereicht. „Außer Gino waren meine Bezugspersonen dann weiblich“, so Chris.
Und von diesen weiblichen Bezugspersonen kommt Chris gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Ich war mit einer Sylvia Wollny in einem Format, sie hat elf Kinder. Von ihr habe ich sehr viele tolle Tipps bekommen.“ Besonders gut verstand sich der 32-Jährige mit Jenefer Riili. Sie hat auch ein Kind und konnte Chris dementsprechend viele Ratschläge geben. Auch mit Loona tauschte er sich bei „Kampf der Realitystars“ über Kinder aus.
„Kampf der Realitystars“: Hat Chris Eva betrogen?
Chris wollte Eva damit überraschen und ihr von seinen vielen tollen Erfahrungen und Tipps berichten. Doch Eva war alles andere als begeistert! In den vielen weiblichen Freundinnen von Chris sah sie eine Konkurrenz.
Zurecht? Das dachten zumindest viele Fans. Doch Chris stellte jetzt auch klar: „Ich habe mich nicht neu schockverliebt!“ Er habe Eva nicht betrogen…