Jeremy Pascal Wollny hat seiner Familie den Rücken gekehrt. Nach seinem „Die Wollnys“-Ausstieg wurde er Vater. So groß ist seine Tochter schon.
Viele Jahre ist es bereits her, dass Jeremy Pascal Wollny sich mit seiner Mutter Silvia Wollny zerstritt und RTLzwei und der Familie den Rücken kehrte. Er hat nach wie vor ein enges Verhältnis zu Papa Dieter Wollny, den Kontakt zu fast allen Geschwistern hat er jedoch abgebrochen.
Jeremy Pascal Wollny veröffentlicht neues Foto seiner Tochter Jouline-Melodie Za
Der heute 26-Jährige verliebte sich in Sophie Za und bekam mit ihr ein Kind, das die beiden Jouline-Melodie Za tauften. Obwohl er nicht mehr mit der Kindsmutter zusammen ist, verbringt er so viel Zeit wie möglich mit der Kleinen, die heute 3 Jahre alt ist. Fotos seines Kindes veröffentlicht Dieter und Silvias Sohn allerdings nicht. Zeigt er sie, achtet er darauf, dass ihr Gesicht verdeckt ist. Das hängt auch mit seinen eigenen schlechten Erfahrungen zusammen. Nach eigener Aussage litt Jeremy Pascal Wollny nämlich darunter, so früh im Rampenlicht zu stehen und als Kind keine geschützte Privatsphäre zu haben.
Die Wollnys: So groß ist Jouline-Melodie Za heute
Nun machte Jeremy Pascal eine kleine Ausnahme und veröffentlichte auf Instagram ein aktuelles Foto von Jouline-Melodie. Auf dem süßen Schnappschuss sieht man die Kleine in einer knallroten Jacke, Jeans und weißen Schuhen mit bunten Mustern auf einem Steg, der durch den Wald führt. Wie es scheint, hat die 3-Jährige Laub vom Boden aufgesammelt, es in die Luft geworfen und sich dann für ein Foto schützend die Hände vors Gesicht gehalten. Obwohl Nase, Augen und Mund so einmal mehr vor neugierigen Blicken geschützt bleiben, können Jeremy Pascals Fans dennoch sehen, wie groß die Kleine schon ist.
Auch interessant:
- Estefania Wollny macht große Ankündigung: „Werdet ihn lieben!“
- Die Wollnys: Dreharbeiten gestartet! Erste Details zur neuen Staffeld
- Amazon: Die heißesten Deals des Tages*
„Die Zeit rennt“, schreibt der Wollny-Aussteiger stolz unter das Bild und versieht den Beitrag mit einem roten Herz. „So groß schon“, kommentiert ein Fan. Zwei weitere haben mit Herz-Smilies reagiert.
*Dieser Artikel enthält einen Affiliate-Link!