Die Gerüchte um einen neuen James Bond reißen nicht ab. Nun wird ein weiterer, Oscar-nominierter Name ins Rennen gebracht.
Spätestens nachdem Daniel Craig mit „No Time To Die“ seine Agenten-Waffe an den Nagel hing, fing die Gerüchteküche an zu brodeln. Denn immerhin ist „James Bond“ eines der am längsten laufenden Medien-Franchises überhaupt, es wäre also töricht,keine neuen Filme zu drehen. Die Suche nach einem Nachfolger – oder einer Nachfolgerin – des 55-Jährigen gestaltet sich allerdings scheinbar als schwierig.
James Bond: Wird dieser Oscar-nominierte Star der nächste 007?
Es gab bereits einige Namen, die als nächster Agent im Dienste ihrer Majestät in Stellung gebracht wurden. Doch scheinbar sollen es weder Idris Elba, noch Aaron Taylor-Johnson oder Lucien Laviscount werden. Denn wie das britische Medium „Mirror“ berichtet, haben die Köpfe hinter den Filmen jemand anderen im Visier: „Aftersun“-Star Paul Mescal.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Der Junge und der Reiher“: Wie gut ist die Rückkehr von Hayao Miyazaki? | Kritik
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „The Iron Claw“: Das Wrestling-Familiendrama wird zum emotionalen Powerslam | Kritik
Dem 27-Jährigen gelang durch das intensive Drama im letzten Jahr der internationale Durchbruch, in Zukunft spielt er unter Anderem in „All of Us Strangers“ und der Kult-Fortsetzung „Gladiator 2“ die Hauptrollen.
Interessanterweise wurde Mescal bereits 2020 gefragt, ob er die Rolle des Bond von Daniel Craig übernehmen würde. Seine Antwort damals: „Würde ich Bond spielen? Ja, oder? Ich weiß es nicht. Wenn es mir angeboten wird, würden wir es besprechen.“
Allerdings gibt es noch ein interessantes Detail: Mescal soll nicht der einzige Darsteller sein, der den legendären Spion verkörpert. Stattdessen soll der 26. Film der Reihe zwei 007-Agenten haben – eine junge und eine ältere Version. Mescal würde ersteres spielen, wer aber die erfahrenere Rolle übernimmt, wird scheinbar noch unter Verschluss gehalten.
*Affiliate-Link