Iris Klein hat seit Tagen kein anderes Thema als ihren neuen Freund „Mr. T“. Nun schlägt sie andere Töne an.
Iris Klein, Peter Klein, Yvonne Woelke – diese Wörter können viele Menschen aktuell nicht mehr hören. Seit Wochen tobt um das Dreiergespann eine Schlammschlacht. Dieses Kapitel möchte Iris Klein nun aber für beendet erklären, fiebert der offiziellen Scheidung von ihrem Noch-Ehemann entgegen.
Arschgeweih! Auch Iris Klein beging die Tattoo-Sünde
Ebenfalls verabschieden, möchte sie sich von einer kleinen Sünde, die sie vor Jahren begangen hat. „Haben Sie ein Arschgeweih?“, wollte ein Fan in einer Fragerunde von der Wahl-Mallorquinerin wissen. „Ja, aber das werde ich überstechen lassen und bin gerade auf der Suche nach einem tollen Motiv. Ich werde mir noch ganz viele Tattoos stechen lassen“, gesteht Iris Klein. Die Steißbein-Motive lagen Ende der 90er-Jahre und zu Beginn der 2000er kurz im Trend, gelten heute als absolute Tattoo-Süden. Sich davon zu trennen, erscheint also wie ein logischer Schritt.
Eine Trennung von ihrem geheimnisvollen Mr. T hingegen, kommt für Iris Klein auf keinen Fall infrage. Sie fasziniere einfach alles an ihm, teilt die 56-Jährige auf Instagram mit. „Und er findet mich gut so wie ich bin und akzeptiert auch alles, was ich tue. Wir haben denselben Humor und denken einfach gleich“, schwärmt sie im Rahmen der Fragerunde. Dann trägt Iris Klein richtig dick auf: „Er ist mein Held!“
Iris Klein: Trennung von neuem Freund Mr. T? Niemals!
Jede zweite Frage drehe sich um ihren neuen Freund, so die Mutter von Daniela Katzenberger weiter. „Ihr seid verrückt“, findet sie. Ganz so überraschend sind die vielen Fragen zu Iris neuer Flamme dann aber doch nicht, bedenkt man, dass die Noch-Ehefrau von Peter Klein aktuell über nichts anderes redet und sicherstellt, dass das Thema bei den Fans und in den Medien präsent bleibt. Eine Maßnahme ist dabei ihre neue Handyhülle, die ihr ein Freund zum Geburtstag geschenkt haben soll. In Swarovski-Steinchen steht da in Rot auf goldenem Grund „Mr. T“. Dreht Iris Klein nun eine Story, bei der sie vorm Spiegel steht, fungiert die Rückseite ihres Smartphones sozusagen als Wink mit dem Zaunpfahl - frei nach dem Motto: Seht her, ich habe einen neuen Freund!
Auch interessant:
- Iris Klein verliebt? | Paco Steinbeck packt über angebliche Affäre aus: „Kenne sie gar nicht!“
- Iris Klein: Das ist ihr neuer Freund!
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Doch die Reality-TV-Darstellerin ist eben verliebt und möchte das auch nach außen tragen. „Vielleicht habe ich all die Jahre einfach nur noch für jeden und alles funktioniert. Meine Wünsche und Verlangen einfach hinten angestellt. Nach der Trennung kamen die zum Vorschein und ich habe nun einen Mann an meiner Seite, der genau die an mir liebt und mich so akzeptiert wie ich bin“, begründet sie ihren Hype. Sie könne jetzt endlich sie selbst sein. „Nun stehe ich einfach an erster Stelle und kann tun und lassen, was ich immer ich will…“, so Iris Kleins Fazit.
*Affiliate-Link