Daniela Katzenberger hat sich nun zur Verwandlung von Iris Klein und der nächsten geplanten OP geäußert. Es wurde überraschend fies!
Iris Klein blüht nach eigenen Angaben seit der Trennung von Ehemann Peter Klein richtig auf. Das tut sie nicht nur mittels Sports, gesunder Ernährung und Styling, sondern auch mit der Hilfe von Schönheits-Chirurgen.
Iris Klein will sich die Brüste operieren lassen, Tochter Daniela Katzenberger reagiert begeistert
Während einige Leute den plastisch chirurgischen Verjüngungsversuchen von Iris Klein eher kritisch entgegenstehen, weil sie die aufgespritzten Lippen der 56-Jährigen nicht besonders natürlich finden oder ihr vorwerfen, sie akzeptiere ihr „Gott-gegebenes“ Aussehen oder ihr Alter nicht, freuen sich andere für den Reality-TV-Star. Zu Letzteren gehört auch Tochter Daniela Katzenberger.
Für eine besonders großartige Nachricht hält die Katze den Brust-OP-Plan von Mutter Iris. „Noch diesen Monat lasse ich mir Implantate machen und freue mich drauf“, hatte die vor wenigen Tagen die News via Instagram bekanntgegeben. „Als ich gehört hab’, dass sie das machen will, war mein erster Satz: 'Boah, Mama, endlich wirst du vernünftig'!“, verriet Daniela Katzenberger gegenüber „Bild“.
Schönheits-OPs sind im Hause Katzenberger-Frankhauser-Klein mittlerweile Normalität
Kein Wunder, immerhin ließ sich die Kult-Blondine bereits vor rund zehn Jahren die Brüste auf Körbchengröße F vergrößern. Auch Halbschwester Jenny Frankhauser ist im „Katzenberger Silikon-Club“, in den Iris nun auch eintreten möchte. „Ich freue mich, dass Mama neue Brüste bekommt“, schwärmt Dani.
Auch interessant:
- Daniela Katzenberger: Endgültige Rückkehr nach Deutschland? Finale Entscheidung ist gefallen!
- Pietro Lombardi & Laura bestätigten weiteren Nachwuchs: „Ein Mädchen!“
- Amazon: Diese heißen Deals solltest du nicht verpassen*
Dann enthüllt die Katze noch ein Detail über Iris Klein und findet dabei drastische Worte über das alte Ich Mutter: „Mama hatte sich die Brüste 2021 verkleinern lassen, weil sie so hängende Milchtüten hatte. Da haben immerhin drei Kinder dran genuckelt.“ Doch damit nicht genug, denn in ihrer unverblümten Art, packte die Katzenberger noch einen obendrauf: „Das waren eher so in die Jahre gekommene Pfälzer Milchtüten und nicht mehr so stehende, geile Abschuss-Raketen. Tja, und sie verdient als Influencerin ja auch genug Geld, ist dazu noch frisch verliebt und will jetzt natürlich auch noch was aus ihrem Körper machen.“ Iris Kleins neuer Freund scheint also ein zusätzlicher Motivator zu sein, sich zu verwandeln.
Daniela Katzenberger findet beleidigende Worte für das alte Ich ihrer Mutter Iris Klein
Iris sei „viele Jahre lang eher so eine trutschige Mutti mit weiten Sommerkleidern“ gewesen. Wem das Wort „trutschig“ nicht geläufig ist: Es bedeutet so viel wie altmodisch, bieder, unmodern. „Ich war ja schon immer froh, dass sie sich die Haare gefärbt hat! Aber jetzt kommt sie endlich in mein Silikon-Team rüber.“
Oje, die arme Iris Klein! Wir finden: Iris Klein war so okay, wie sie vorher war, muss sich nicht unters Messer legen, um der Welt zu gefallen. Wenn sie damit glücklich ist, sei es ihr jedoch vergönnt!
*Affiliate-Link