Fans machen sich bei „In aller Freundschaft“ immer mehr Sorge um Dr. Ilay Demir (Tan Caglar). Nachdem er um das Leben seiner Schwester kämpfen musste, passiert auch noch das!
Was ist nur mit Ilay los? Schon in den vergangenen Monaten gab es bei Fans viele Fragezeichen um den „In aller Freundschaft“-Liebling. Doch in den nächsten Folgen stürzt er von einem Unglück und Abgrund in den Nächsten. Kann er sich aus seiner misslichen Lage tatsächlich befreien? Doch erst einmal der Reihe nach: In Folge 1001 wird Ilay erst einmal mit seiner Vergangenheit bzw. Familiengeschichte konfrontiert: Denn seine Schwester Soleen wird in die Notaufnahme gebracht, doch das sehr angespannte Verhältnis der beiden lässt, auch den Gesundheitszustand der Patientin kippen.
Tatsächlich schreibt die ARD, dass die Begegnung mit seiner Schwester den Mediziner an seine Grenzen treibt. Vielleicht auch etwas darüber: Denn in einem Vorschaubild ist zu sehen, dass Ilay das Herz seiner Schwester wieder zum Schlagen bringen muss, die vor ihm kollabiert.
Dr. Ilay Demir: So dramatisch geht es mit ihm bei IaF weiter
Auch wenn Das Erste noch keine Details verrät, warum das Verhältnis der beiden so angespannt ist, spekulieren Fans, dass es möglicherweise um den Grund gehen könnte, warum Dr. Ilay Demir im Rollstuhl sitzt. Doch auch in den Folgen nach der aufwühlenden Familiengeschichte wird es nicht unbedingt ruhiger um den Zuschauerliebling: In Folge 1002 von „In aller Freundschaft“ leidet Dr. Ilay Demir an starken Schmerzen in seiner Hand - und zwar seitdem er seine Schwester im letzten Moment das Leben retten musste. Auch wenn er die Sache gerne abtun möchte, bemerkt Dr. Philipp Brentano den Zustand seines Kollegen und überredet ihn, sich untersuchen zu lassen.
Auch spannend:
- In aller Freundschaft: Fanliebling kehrt schon im Januar zurück!
- In aller Freundschaft: Rückkehr eines Urgesteins sorgt bei Moreau für Herzklopfen
- Amazon: Die besten Deals des Tages*
Tatsächlich ist die Verletzung schlimmer als gedacht: Dr. Ilay Demir muss sich sogar einer Operation unterziehen. Nach der OP bittet ihn Philipp die Nacht zur Beobachtung dazubleiben, doch Ilay tut die Vorsichtsmaßnahme ab und entlässt sich selbstständig aus der Klinik. Doch da droht schon das nächste Drama in der Sachsenklinik: Wie die ARD in den Folgen-Vorschauen andeutet, muss Dr. Ilay Demir schneller als ihm lieb ist wieder zurück. Gibt es eine schwere Komplikation nach seiner OP? Und stürzt er von einem Abgrund in den nächsten? Das erfahren wir wie immer in den kommenden Wochen und Monaten bei „In aller Freundschaft“.
*Affiliate-Link