Endlich sind die Lieblinge von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zurück im TV. Doch die Vorschau für die neue Folge lässt Böses erahnen...
Lange mussten sich die Fans von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" gedulden, um zu erfahren, wie es mit ihren Serienlieblingen weitergeht. Doch seit der vergangenen Woche ist die Sommerpause endich vorbei und damit neue Dramen rund um Julia (Mirka Pigulla), Ben(Philipp Danne) und Co. vorprogrammiert! Apropos Julia: Der DjÄ-Auftakt nach der Pause startete schon einmal ziemlich nervenaufreibend, denn Rebecca (Milena Straube) vermutete, dass sie schwanger sein könnte. Das ist sie zwar nicht, doch aufatmen kann die Ärztin dennoch nicht: Ihr Freund Florian (Leon hat nämlich Schluss gemacht!
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Sorge um Hannah Berger
Schon in der Mutterserie mussten wir kürzlich um das Leben eines Fanlieblings bangen: Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend) wurde in die Sachsenklinik eingeliefert, nachdem sein Bein bei seinem Einsatz in Mali von einer Granate getroffen und er schwer verletzt wurde. Sein Leben hing an einem seidenen Faden - und seine Kolleg:innen standen vor der Entscheidung, ob sie versuchen sollten, sein Bein zu retten oder dies sofort amputieren sollten, um zu garantieren, dass Kai auf jeden Fall wieder gesund wird.
Auch bei "Die jungen Ärzte" müssen wir uns offenbar Sorgen machen: Dort ist es ausgerechnet Julia Bergers (Mirka Pigulla) Mutter Hannah (Maike Bollow), die mit ihrer Storyline beunruhigt. In der Vorschau zu Folge 347, "Außenseiter", die am 14. September läuft, heißt es: "Dr. Julia Berger und Dr. Rebecca Krieger sind überrascht, als Hannah Berger mit Beschwerden im Johannes-Thal-Klinikum erscheint und gleichzeitig um jeden Preis eine Begegnung mit Wolfgang Berger vermeiden möchte. Während Wolfgangs Sorgenlevel steigt und er das Schlimmste befürchtet, kommt Julia schnell dahinter, was ihre Mutter wirklich plagt, und sie bringt Hannah für eine Nacht im Bereitschaftsraum unter."
Auch interessant:
- "Hab die Schnauze voll": "In aller Freundschaft"-Kris verlässt Leipzig - und zwar deshalb!
- Neues "In aller Freundschaft"-Projekt: Sanam Afrashteh verplappert sich!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
Au weia, das klingt gar nicht gut! Was Hannah wohl hat? Wie es scheint, fühlt sie sich in der Gegenwart ihres Mannes (Horst Günter Marx) alles andere als wohl und will vermeiden, dass er irgendetwas erfährt. Doch dieser macht sich große Sorgen um seine Liebste. Zu Recht? Müssen wir uns etwa auf einen Serientod gefasst machen?
Auf Instagram zeigen sich schon jetzt zahlreiche Fans besorgt: "Bisschen Sorgen mach ich mir ja auch… nicht nur Wolfgang. Gut, dass wir Julia haben, die uns aufklären kann!", heißt es etwa auf der offiziellen Seite zur Serie.
Mehr erfahren wir wohl am 14. September, wenn die "Die jungen Ärzte"-Episode im TV zu sehen ist...
*Affiliate-Link