Serien-News

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" verabschiedet sich | Grund

Juliane Fisch ist als Ärztin Dr. Elly Winter in der Krankenhaus-Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zurück. In der vorläufig letzten Folge muss Dr. Matteo Moreau ihre Hand retten. Die Operation ist riskant...

In aller Freundschaft DJÄ
Wagt Dr. Moreau (rechts) die riskante OP an Dr. Elly Winters (mitte) Handgelenk? Foto: Foto: ARD/Jens Ulrich Koch

Dr. Elly Winter stürzte in der vergangenen Folge von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" von der Treppe im Johannes-Thal-Klinikum. Während ihres Aufenthaltes stellte Dr. Moreau ein Handgelenksbruch fest.

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Elly Winter muss operiert werden

Dr. Elly Winter, gespielt von Juliane Fisch (33), muss wegen einer Rippen-Verletzung länger im Johannes-Thal-Klinikum bleiben als geplant. Doch nicht nur ihre Rippen sind verletzt, sondern auch ihr Handgelenk ist gebrochen. Das ist ein Schock für jeden Arzt, denn ohne gesunde Hände kann ein Mediziner nicht mehr operieren. Dr. Matteo Moreau als begabter Chirurg möchte Winters Handgelenk retten. Aber der Bruch scheint komplizierter als gedacht. Dr. Moreau könnte seine bisherige Forschung zum Knochenersatz nutzen. Damit würde er Winter jedoch zum Versuchskaninchen machen. Wagt Dr. Moreau das Risiko?

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Serie pausiert für acht Wochen

Nach dieser Folge müssen die Fans der Serie stark sein. Denn für acht Wochen läuft die zweite Staffel von "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" in der ARD. 

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" läuft am Donnerstag um 18.50 Uhr in der ARD. Die Folge ist danach in der Mediathek abrufbar.

Video Platzhalter
Video: ZDF/Glutamat/TVMovie
Mega-Deals bei Vodafone - Foto: TVM/PR
News
Mega-Deals bei Vodafone: große Rabatte, Gratis-Smartwatch und flexible Smartphone-Finanzierung

Vodafone begeistert mit unwiderstehlichen Angeboten! Hol dir flexible Finanzierungsmöglichkeiten für dein neues Smartphone, spannende Rabatte auf die GigaMobil-Tarife und eine kostenlose Galaxy Watch Ultra. Hier erfährst du alles, was du zu diesem Top-Deal wissen musst.

Simone Thomalla mit den Lets Dance-Moderatoren. Sie hofft auf ein Comeback - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Hoffnung auf „Let’s Dance”-Comeback – Simone Thomalla überrascht mit Prognose

Könnte Simone Thomalla doch aufs Tanzparkett zurückkehren? Jetzt macht sie bei „Let’s Dance” Hoffnungen auf ein Comeback.

Lets Dance: Kandidaten Show 8 - Jeanette Biedermann beweist Humor - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
„Let’s Dance“: Trotz bitterer Klatsche für Kandidatin – sie kontert mit Humor

Jeanette Biedermann konnte bei „Let’s Dance“ mit ihrem ersten Tanz nicht überzeugen. Doch sie nahm den Partner-Switch mit Humor.

bet kakegurui live action adaption - Foto: Courtesy of Netflix
Anime
„Kakegurui“: Fans boykottieren die Live-Action-Adaption von Netflix!

Warum Netflix' Live-Action-Serie zu dem Hit-Anime „Kakegurui“ die Fans jetzt Sturm laufen lässt!

Pedro Pascal posiert auf dem roten Teppich der „Thunderbolts*“-Premiere für die Fotografen. - Foto: IMAGO / WENN
Stars
„Ekelhafter Loser“: Pedro Pascal legt sich mit J.K. Rowling an

Nach einem umstrittenen Urteil des britischen Supreme Court meldet sich Pedro Pascal mit klaren Worten – und sorgt für Aufsehen im Netz.

Sophia Thomalla - Foto: IMAGO / Hasenkopf
Are You the One
„Are You the One – Realitystars in Love”: Diese Kandidat:innen sind in Staffel 5 dabei

Gerade wurde bei „Are You the One“ alle Perfect Matches gefunden und schon begeben sich auch die Realitystars wieder auf die Suche nach der großen Liebe. Wer diesmal mit dabei ist, erfahrt ihr hier!