Juliane Fisch ist als Ärztin Dr. Elly Winter in der Krankenhaus-Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zurück. In der vorläufig letzten Folge muss Dr. Matteo Moreau ihre Hand retten. Die Operation ist riskant...
Dr. Elly Winter stürzte in der vergangenen Folge von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" von der Treppe im Johannes-Thal-Klinikum. Während ihres Aufenthaltes stellte Dr. Moreau ein Handgelenksbruch fest.
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Elly Winter muss operiert werden
Dr. Elly Winter, gespielt von Juliane Fisch (33), muss wegen einer Rippen-Verletzung länger im Johannes-Thal-Klinikum bleiben als geplant. Doch nicht nur ihre Rippen sind verletzt, sondern auch ihr Handgelenk ist gebrochen. Das ist ein Schock für jeden Arzt, denn ohne gesunde Hände kann ein Mediziner nicht mehr operieren. Dr. Matteo Moreau als begabter Chirurg möchte Winters Handgelenk retten. Aber der Bruch scheint komplizierter als gedacht. Dr. Moreau könnte seine bisherige Forschung zum Knochenersatz nutzen. Damit würde er Winter jedoch zum Versuchskaninchen machen. Wagt Dr. Moreau das Risiko?
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Serie pausiert für acht Wochen
Nach dieser Folge müssen die Fans der Serie stark sein. Denn für acht Wochen läuft die zweite Staffel von "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" in der ARD.
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" läuft am Donnerstag um 18.50 Uhr in der ARD. Die Folge ist danach in der Mediathek abrufbar.