Wird es in Zukunft ruhiger um Rebecca bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"? Darstellerin Milena Straube kündigt ein neues Projekt an.
In den letzten Wochen ist es um Rebecca in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" etwas ruhiger geworden. Die junge Assistenzärztin hatte sich zurückgezogen, denn die Darstellerin hinter der Figur, Milena Straube (30), ist nicht nur als Schauspielerin aktiv.
"In aller Freundschaft"-Rebecca: Verliebt in Florian
Grund für Rebeccas Fehlen in der Serie ist wie so oft Liebeskummer. Sie hatte nämlich feststellen müssen, dass sie in Florian, die Affäre ihrer Schwester, verliebt ist. Um Abstand zu gewinnen und sich Gedanken zu machen, ist sie vorübergehend nach Berlin gezogen. Doch keine Sorge, ein Comeback der sympathischen Brünetten wird es geben: Milena meldete sich bereits vom IaF-Set und ist zudem im neuen Trailer der Serie zu sehen. Was macht die Darstellerin aber, wenn sie nicht für "In aller Freundschaft" vor der Kamera steht?
Milena Straube startet als Podcasterin durch
Anfang des Jahres bekam Milena ihr erstes Baby und widmet sich neben ihrer Rolle der Rebecca in Iaf auch anderen Projekten. Aktuell ist ein Podcast ein wichtiges Herzensprojekt der 30-Jährigen. Gemeinsam mit dem Journalisten Julius Heeke entstand im Lockdown 2020 die Idee für einen gemeinsamen Podcast in Zusammenarbeit mit COSMO, einem Podcast- und Radioformat des WDR.
Im Fokus von "Lost Sheroes" stehen wichtige und starke Frauen, die in den Geschichtsbüchern fehlen und so eine neue Bühne bekommen sollen. Bestehend aus zunächst sechs Episoden kann der Podcast überall gestreamt werden, wo es Podcasts gibt - so zum Beispiel in der ARD-Audiothek.
Auch interessant:
- "In aller Freundschaft": Programm-Schock! Traurige Neuigkeiten für Fans der Serie!
- „YOU“-Staffel 4: Starttermin vorverlegt!
- Sichert euch noch diese Black Friday Angebote auf Amazon!*
Wann Rebecca wieder in ihrem roten Ärztekittel zu sehen sein wird, ist noch unklar.
*Affiliate-Link