Bei „In aller Freundschaft“ wird es dramatisch: Nach einer brutalen Attacke bangen in der Sachsenklinik alle um den Fanliebling!
Nicht nur Dr. Lilly Phan (Mai Duong Kieu) ist geschockt, was sich schon in der nächsten Woche bei „In aller Freundschaft“ ereignen wird. Denn alle Fans der ARD-Serie dürfte über diese Entwicklung auch erschüttert sein, weshalb wir an dieser Stelle eine kleine Spoiler-Warnung aussprechen, da es im Artikel um Folge 1015 von „In aller Freundschaft“ gehen wird.
Doch erst einmal der Reihe nach: Wer ist genau betroffen und was ist passiert? Aus der Vorschau zur besagten Folge, die voraussichtlich am 05. Juni ausgestrahlt wird, wird deutlich, dass ausgerechnet Kris Haas (Jascha Rust) nach einem brutalen Übergriff in Lebensgefahr schweben wird.
Auch spannend:
- "In aller Freundschaft": Ersatz für Dr. Stein gefunden - Es ist kein Unbekannter!
- „In aller Freundschaft“: Annett Renneberg zeigt sich privat komplett verändert!
- Amazon: Die besten tagesaktuellen Schnäppchen*
„In aller Freundschaft“: Stirbt Fanliebling Kris nach brutalem Angriff?
Dabei sollte es eigentlich nur ein ganz „normaler“ Abend zwischen Kris Haas und seiner Freundin Lilly Phan (Mai Duong Kieu) werden: Während sich die beiden auf dem Weg in ein Restaurant befinden, werden sie von einem unbekannten Autofahrer plötzlich angepöbelt. Der Autofahrer heißt Marlon Fesser (David Mullikas) und beleidigt Lilly Phan auf übelste Art und Weise rassistisch. Als Kris dazwischengehen möchte, wird er brutal zusammengeschlagen. Als die Notärzte am Einsatzort eintreffen, ist Kris schon in Lebensgefahr. Doch von Lilly fehlt zunächst jegliche Spur.
Kris Zustand ist lebensbedrohlich
Von der zuständigen Notärztin (Caren Seifert) wird Kris so schnell wie möglich in die Sachsenklinik gebracht. Dr. Ilay Demir (Tan Caglar) ist fassungslos, als er Kris sieht und fühlt sich nicht in der Lage, den Patienten adäquat zu versorgen. Deshalb übernimmt Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend) die Versorgung von Kris. Tatsächlich sieht es alles andere als gut um den Gesundheitszustand von Kris aus. In der ARD-Vorschau heißt es: . Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) und Dr. Kai Hoffmann verschaffen sich einen Überblick, doch dann wird Kris bewusstlos. Er muss sofort in den OP. Sein Zustand ist lebensbedrohlich.
Lilly ist mittlerweile ebenfalls eingetroffen und macht sich große Sorgen um ihren Freund. Doch nicht nur der Gesundheitszustand von Kris sorgt für einen Schock, sondern auch die möglichen Umstände: Denn der vermeintliche Angreifer Marlon behauptet felsenfest, dass er von Kris tätlich angegriffen wurde und sich nur gewehrt hat. Muss Kris auf diese tragische Art und Weise tatsächlich den Serientod sterben? Hat der vermeintliche Täter doch die Wahrheit gesagt? Und was weiß Lilly wirklich über den Angriff? Das erfahren wir wohl in einer dramatischen Folge 1015 am 06. Juni 2023 bei „In aller Freundschaft“.
*Affiliate Link