Die „Löwen“ kehren am 11.Dezember für ein Weihnachtsspecial aus ihrer Winterhöhle zurück.
Auch dieses Jahr hat VOX wieder ein Weihnachtsspecial geplant. Es werden uns bei „Die Höhle der Löwen – Endlich Weihnachten“ besinnliche Geschäftsideen versprochen. Dabei erhalten die Start-Ups nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch die Hilfe der Experten. Als Überraschung wird auch ein Promi-Duo ihre Geschäftsidee vorstellen.
„Höhle der Löwen“: Besinnliche Geschäftsideen im Weihnachtsspecial
Die „Löwen“ Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau, Tillman Schulz und Carsten Maschmeyer sind gespannt auf neue innovative Ideen, die sie mit ihrem Kapital und Wissen zum großen Erfolg führen können. Diese Deals wirken im Winter-Studio glatt wie Weihnachtsgeschenke, doch wir sind uns sicher, dass es dennoch zu eiskalten Verhandlungen kommen wird. Alles steht im Kontext besinnlicher Geschäftsideen, was das genau zu bedeuten hat, können wir nicht sagen. Es bleibt abzuwarten, was uns erwartet, auch wenn uns bereits zwei Start-Ups verraten wurden.
Auch interessant:
- Die Pochers spielen im ZDF-"Traumschiff" mit - es geht ums Fremdgehen
- Die Höhle der Löwen | Sexhelfer: Steigert dieser Tee wirklich die Lust im Bett?
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
„Höhle der Löwen“: Diese Start-Ups stehen bereits fest
Mit „Gogglestop“ wollen Entertainer Jürgen Milski und Skilehrer Ralf Kosche das listige Wegrutschen von Skibrillen verhindern. Mit einem ausgeklügelten Klettsystem soll die Brille in Zukunft dort bleiben, wo sie hingehört. Das sei nicht nur wahnsinnig praktisch, sondern auch sicherer, denn so wird diese nicht zum Flugobjekt. Der „Löwe“ Tillman Schulz will sich selbst davon ein Bild machen und testet das Klettsystem auf der Piste. Mal schauen, ob dieser körperliche Einsatz gut geht.
Bei der zweiten Geschäftsidee wird es besinnlich und melodisch. Maurice Jedlicka und Amy Peters stellen zusammen mit einem Kinderchor „MOLLY SUH“ vor. Sie besitzen das Produkt, welches für viele an Weihnachten unersetzlich ist. Es sind Kerzen, mit denen sie die Experten zum Strahlen bringen wollen. Das Besondere daran ist, dass das Wachs aus wiederverwertbaren pflanzlichen Fetten der Gastro stammt. Wir können gespannt sein, ob neben der gemütlichen Atmosphäre im Studio auch mit einem Strahlen nach Hause gehen.
*Affiliate-Link