In „Hitman: World of Assassination“ gab es schon einige prominente Ziele. Nun muss Agent 47 diesen Sport-Megastar um die Ecke bringen.
Mit „Hitman: World of Assassination“ haben die Entwickler:innen von IO Interactive das spannende Konzept der beliebten Meuchelmörder-Reihe auf die Spitze getrieben. Immer wieder erhält das Spiel mit den sogenannten „Elusive Targets“ neue Inhalte, in denen bereits der eine oder andere Promi ins Fadenkreuz von Agent 47 geriet. Nun wurde mit „The Disruptor“ die nächste Mission enthüllt – und dieses Mal seid ihr auf den Fersen eines echten Sport-Superstars.
„Hitman: World of Assassination“: Ihr dürft Conor McGregor umlegen
Denn MMA-Legende Conor McGregor stand für die Spielfigur Pate. Er leiht dem Disruptor sein Aussehen und seine Stimme. Dass es sich auch im Spiel um einen MMA-Kämpfer handelt, ist vermutlich kein Zufall. Der 35-Jährige sagt über seinen Gastauftritt: „Es hat mir jede Menge Spaß gemacht, den Charakter zu erschaffen und ihm Leben einzuhauchen. Ich kann es gar nicht erwarten, zu sehen, wie die Spieler versuchen werden, ihm den Garaus machen – Agent 47 kann sich auf den Kampf seines Lebens einstellen!“
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- "The Alters" angespielt: Warum das innovative Spiel das Zeug zum Sci-Fi-Hit hat!
- „Uncharted“: Weitere Verfilmung ohne Tom Holland?
- „The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom“: Im neuen „Zelda“-Spiel ist Link NICHT der Held!
Die Mission wird als Teil des Starter Packs frei verfügbar sein und kann vom 27. bis 29. Juni auf allen Plattformen beliebig oft wiederholt werden. Wer „The Disruptor“ lieber dauerhaft verfügbar hätte, der kann sich entweder den separaten DLC kaufen – oder eben das komplette „Hitman: World of Assassination“-Game.
Zusätzlich gibt es ab dem 27. Juni noch vier neue, von der Community inspirierte Herausforderungen, sowie wiederkehrende Elusive Targets und neue Curated Contracts. Außerdem wird im Starter Pack im Juli das Dartmoor Garden Show Event zurückkehren.