Hawaii als Zweitheimat der Reimanns geplant
Seit Manu und Konny Reimann 2004 Deutschland mit einer Greencard Richtung USA verließen, hat sich ihr Leben und das ihrer Kinder um 180 Grad gedreht. Trotz aller Popularität sind sie ihren Fans jedoch nah geblieben und teilen ihren Alltag und ihre Sorgen mit ihnen. Einige Details dürfte jedoch selbst eingefleischte Fans überraschen!

Seit nunmehr fast acht Jahren leben Manu und Konny schon auf der hawaiianischen Insel O'ahu und fühlen sich dort pudelwohl! Doch wie kam es eigentlich zu dem Umzug? Auf YouTube verriet das Paar den Grund. Zwar hätte es die Zeit in Texas sehr genossen, doch als das Wetter dort immer extremer wurde, erinnerten sie sich an den schönen Trip nach Hawaii, den sie einmal zusammen gemacht haben. Die beiden hatten sich damals sofort in O'ahu verliebt und schnell daran gedacht, sich dort eine Ferienwohnung zu suchen.
"Der eigentliche Plan war gar nicht, dass wir nach Hawaii ziehen", erklärt Konny. "Da haben wir dann aber realisiert, wie unglaublich teuer es hier ist. Da haben wir gesagt: Entweder das oder das." Eine Entscheidung musste her, denn beides hätten sie sich nicht leisten können. Schnell fiel die Wahl auf Hawaii, doch bevor es mit Sack und Pack dort hingehen konnte, musste erst einmal das passende Domizil her. Ein Jahr suchten die Reimanns nach ihrer Traumbleibe. "Dann ging alles ganz schnell", so Manu.