Wie schön! "David"-Darsteller Arne Rudolf ist bald wieder bei "Rote Rosen" zu sehen. Allerdings nicht lange...
Seit einigen Tagen ist es nun endlich offiziell: Arne Rudolf kehrt noch einmal als David zurück zu "Rote Rosen". Im Januar wird es voraussichtlich so weit sein, dass wir ihn in der Serie zu sehen bekommen, auch wenn der Mime schon längst zurück ist am Set. Was der Grund für Davids Comeback ist? Ein höchst emotionaler, wie es bei der "Landeszeitung" heißt, die mit dem Schauspieler gesprochen hat. Mehr wurde jedoch noch nicht verraten.
Rote Rosen: Arne Rudolf erklärt seinen Ausstieg
Dafür allerdings sprach der 32-Jährige darüber, ob seine Figur nach dem Umzug nach Rostock jetzt dauerhaft zur Serie zurückkehre. Die Antwort: "Erstmal nicht. Ich hatte hier wirklich eine großartige Zeit, eine Daily ist auch eine tolle Schule. Doch man hat keine Zeit, parallel noch was darüber hinaus zu drehen. Deshalb möchte ich jetzt erstmal was anderes machen, gucken, was noch so möglich ist", erklärt der Fanliebling. Das tägliche Pensum sei es auch gewesen, das ihn zu seinem selbstgewählten Abschied von den "Rote Rosen"-Kolleg:innen vor fünf Monaten bewogen hat. Es habe an den Kräften gezerrt, gibt er zu. "Das war schon ein harter Ritt. Deshalb habe ich auch erstmal ein bisschen Pause gebraucht."
Auch interessant:
- "Rote Rosen"-Doppel-Rückkehr: Nicht nur "David" kommt wieder!
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- "Rote Rosen"-Staffel 21: Wird Carla zur Hauptrose?
Die Auszeit verbrachte er in Refrath bei Köln, wo unter anderem auch seine Neffen leben, mit denen er viel Zeit verbracht hat. Derweil erhielt er über seine Agentur erste Angebote, doch bisher sei nichts konkret, so Arne Rudolf. "Ich habe nicht das Gefühl, unsichtbar zu sein am Markt, sondern werde durchaus wahrgenommen. Der Rest braucht eben seine Zeit."
Ausschließen wolle er ein dauerhaftes Engagement bei "Rote Rosen" trotz all der Lust auf Neues nicht: "Wenn die Produktion an mich herantreten würde und wirklich einen tollen Plot hat... – mal sehen."
*Affiliate-Link