Zoe ist zurück in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – und hat ein Geheimnis.
In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sind Zoe (Laura Dandelion Seibert), Yvonne (Gisa Zach) und John (Felix von Jascheroff) für die nächsten drei Wochen gemeinsam in Gerners Townhouse eingesperrt.
Denn Kommissar Steiger vom BKA will unbedingt sicherstellen, dass Zoe beim Prozess gegen einen Drahtzieher des organisierten Verbrechens erscheint.
GZSZ: John will Zoe sterben lassen
Besonders John ist ein Dorn im Auge, dass Zoe in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen wurde.
„Weißt du, was das Absurde ist? Dass wir uns jetzt hier verstecken müssen mit dieser Psychopathin“, ärgert er sich gegenüber Yvonne, bevor er seine Widersacherin direkt angreift: „Du kannst ruhig wissen, was ich von dir halte, nämlich gar nichts! Ich finde es zum Kotzen, dass du dir mit deiner Kronzeugenregelung deine Freiheit erkaufen kannst, und ich muss da sogar noch mitmachen!“
Seine Abneigung geht sogar so weit, dass er Zoe Hilfe verweigert, als sie einen Hustenanfall bekommt. Yvonne ist glücklicherweise schnell genug da, um ihr das Leben zu retten. Von Johns Verhalten ist sie schockiert – trotz allem, was Zoe ihr angetan hat: „Hast du schon mal was von unterlassener Hilfeleistung gehört?“
Auch interessant:
- GZSZ | Kommt das große Geheimnis diese Woche ans Licht und zerstört alles?
- GZSZ | Zoe und John: Jetzt geht er zu weit! Das ist der Grund für seine Entscheidung
- GZSZ: Bittere Erniedrigung für Katrin!
GZSZ: Weitere Details zu Zoes Rückkehr
Im Interview mit RTL offenbart Schauspielerin Lara Dandelion Seibert, dass der große Knall allerdings noch folgen wird. Denn demnächst steht eine große Enthüllung in der Serie an.
„Zoe trägt neue Informationen mit ins Townhouse, die alle erschüttern wird! Und sie will mit allen Mitteln versuchen, diese Nachrichten vor Yvonne und John geheim zu halten“, berichtet sie.
Und weiter: „Als ich die Storyline gelesen habe, dachte ich: Zoe muss wirklich viel durchmachen, und das immer allein. Ich finde es schön, dass eine andere Seite von ihr gezeigt wird. Sie ist eben nicht nur die eiskalte Ex-Agentin, sondern macht sich Sorgen, wie das alles auch emotional für sie weitergehen soll. Ich finde es Wahnsinn, wie viel sie aushalten kann: sie hat kein Zuhause mehr, keine richtige Identität und keine Freunde. Es ist sehr stark, wie sie das alles allein stemmt.“
Wir sind gespannt, um was es sich handeln wird!