Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt Nina ein verlockendes Angebot.
Den Weg in die Selbständigkeit hatte sich Nina (Maria Wedig) irgendwie anders vorgestellt. Eigentlich wollte sie nach ihrem Ausstieg bei W&L mit Carlos (Patrick Fernandez) und der neuen Firma „Ninja Constructions“ durchstarten.
Dass Tobias (Jan Kittmann) die beiden erpresste, W&L am Navarro-Projekt zu beteiligen, änderte die Sachlage allerdings massiv! Während Carlos nämlich wieder in Katrins (Ulrike Frank) Firma einstieg, konnte sich das Nina so gar nicht vorstellen. „Ich will nicht mehr für dich arbeiten“, knallte sie ihrer ehemaligen Freundin vor den Latz.
GZSZ: Nina erhält ein Angebot
Aktuell hängt Nina beruflich in der Luft. Doch wie ihr bereits jetzt auf RTL+ sehen könnt *, hat sie die Chance, das zu ändern. Denn Pedro Navarro (Alberto Ruano) bietet ihr an, exklusiv für ihn zu arbeiten. Doch das verlockende Angebot hat einen Haken: Dafür müsste sie nach Brasilien ziehen!
Wie wir bereits wissen, findet Nina das Angebot immer weniger abwegig, je länger sie darüber nachdenkt.
Was ihr die Entscheidung trotzdem schwer machen sollte: Gerade erst haben Nina und Carlos ihre geschäftliche Beziehung in eine Liebesbeziehung umgewandelt. Zur Überraschung Luis‘ (Marc Weinmann) ist Carlos bereits zu seiner Mutter gezogen. Auf dem Konzert von Popstar Wincent Weiss (30) kommt es zwischen den beiden im Mauerwerk zu leidenschaftlichen Küssen.
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
- GZSZ-Hammer | Großer Abschied: Jo Gerner geht nach Südafrika
- Iris Klein verliebt? | Paco Steinbeck packt über angebliche Affäre aus: „Kenne sie gar nicht!“
- Let’s Dance | Christina Luft tanzte mit Bänderriss: „Wollte kein Fass aufmachen!“
GZSZ: Geht Nina nach Argentinien?
Doch auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt. RTL hat bereits verraten, dass Luis Carlos demnächst in einer verfänglichen Situation erwischen wird – und wenig davon begeistert ist, wie der Neue seine Mutter behandelt. Könnte das Nina die Entscheidung leichter machen? Könnte sie Berlin und damit die Serie verlassen?
Bekannt ist auch, dass die junge Liebe schnell zu bröckeln beginnt. Aus den aktuellen GZSZ-Vorschauen erfahren wir, dass es Nina schwer fällt, sich auf ihr Leben ohne Carlos an ihrer Seite zu freuen: „Yvonne gelingt es jedoch, ihre Freundin etwas aufzumuntern. Dadurch glaubt Carlos, Nina sei über ihn hinweg, und lässt das nicht auf sich sitzen ...“
Klingt nicht gerade nach Happy End…
* Affiliate-Link