Die aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannte Schauspielerin Valentina Pahde heizt Trennungsgerüchte an.
Erst im Mai dieses Jahres machte GZSZ-Star Valentina Pahde ihre Beziehung zum Wakeboarder Dominik Gührs (33) öffentlich. Jetzt machen sich Gerüchte breit, dass sich das Paar inzwischen wieder getrennt hat.
GZSZ-Star Valentina Pahde löscht Pärchenfotos
Denn auf Instagram lösche Pahde alle Pärchenfotos, die die beiden gemeinsam zeigen, außerdem folgt sie dem Profi-Sportler nicht mehr auf den sozialen Netzwerken. Jetzt fragen sich die Fans, was bei den beiden los ist.
Dass sich die 29-Jährige zu den Gerüchten äußern wird, ist fraglich. Pahde hält sie zu ihrem Privatleben zumeist sehr bedeckt.
Valentina Pahde ist gut beschäftigt
Beruflich läuft es bei der beliebten Schauspielerin übrigens bestens. Gerade erst war sie neben Stars wie Uschi Glas und Gerit Kling im 100. Film der Inga-Lindström-Reihe, „Einfach nur Liebe“ zu sehen – ihre erste Rolle seit dem Ausstieg bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Anfang des Jahres.
Auch interessant:
Im kommenden Jahr werden wir Valentina Pahde auf jeden Fall wieder öfter im Fernsehen erleben. Sie drehte für die ZDF-Reihe „Frühling“ und wirkte an der Buchverfilmung „Sexuell verfügbar“ für die ARD mit. Pahde genießt es, wieder zu Castings zu gehen, sich durchsetzen zu müssen, „wieder für Dinge kämpfen zu müssen“, wie sie uns im Interview erzählte.
Valentina Pahde spricht über GZSZ-Comeback
Wieder als Sunny Richter für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera zu stehen, schließt sie aktuell übrigens aus. „Der richtige Moment für ein Comeback wäre der, an dem ich mich bereit fühle, an dem ich es zu 100 Prozent fühle“, so Pahde sie. Das sei aktuell noch nicht der Fall. Vorerst brauche sie den Abstand, um sich zu entfalten, beispielsweise in anderen Rollen. „Die XXL-Pause wird also nach andauern, „aber sag niemals nie!“
* Affiliate-Link