Kurz vor seiner Hochzeit zeigt Felix bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ große Milde.
Laura (Chryssanthi Kavazi) geht derzeit nur mit gesenktem Kopf über den Kolle-Kiez. Die Gründe liegen auf der Hand. Spätestens seit dem Babydrama hat sich endgültig überall verbrannte Erde hinterlassen.
Von ihrer Familie ist sie entfremdet, von ihrer ehemals großen Liebe Felix (Thaddäus Meilinger) sowieso. Und dann kommt auch noch Rosa (Joana Schümer) zurück nach Berlin.
GZSZ: Rosa geht auf Laura los
Das Zusammentreffen kommt unerwartet: Rosa begegnet Laura auf der Straße und konfrontiert sie mit ihren Taten: „Du verlierst ein Kind und willst daraus noch deinen Vorteil ziehen. Ich habe nichts anderes von dir erwartet“, wettert sie. Und weiter: „Jemanden wie dich weinen zu sehen, ist wirklich absurd, weil nichts echt ist. Wo ist denn dein Hochmut geblieben?!“
Laura entfliegt der Situation unter Tränen. Felix, der die Szene zufällig mitbekommen hat, rennt ihr hinterher. Als er sie wie ein Häufchen Elend zusammengekauert an einer Mauer sitzen sieht, offenbart er ihr seine Gefühle: „Laura, ich könnte dich niemals hassen!“
Wie es mit den beiden weiter geht, und ob Laura Felix‘ und Nazans Hochzeit gefährdet, erfahrt ihr demnächst. Alle neuen GZSZ-Folgen sind mit einer Woche Vorlauf bei TVNOW zu sehen.
!--endfragment-->