Fernsehen

GZSZ-Star Timur Ülker enthüllt den nächsten TV-Hammer!

Demnächst kommen Fans von Timur Ülker auch außerhalb von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf ihre Kosten.

Timur Ülker
Timur Ülker. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Jüngst wurde bekannt, dass Timur Ülker beim großen RTL-Event „Die Passion“ in Kassel als Jünger Petrus live auf der Bühne stehen wird. „Als Deutschtürke ist es mir eine besondere Ehre diese Rolle verkörpern und damit ein Signal für Verständigung verschiedener Religionen in dieser schwierigen Zeit setzen zu dürfen“, so der Schauspieler, der aktuell wieder dabei ist, seine Musikkarriere anzukurbeln.

Außerdem gebe ihm „Die Passion“ die Möglichkeit, sich erstmals auch als Sänger einem Millionenpublikum zu präsentieren, „worüber ich mich ganz besonders freue.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„The Voice of Germany“ 2024 mit GZSZ-Star Timur Ülker?

Timur Ülker: The Voice of Germany
Foto: Timur Ülker auf Instagram

Doch das ist noch nicht alles! Wie Ülker auf Instagram enthüllte, hat ProSieben ihm eine Einladung vom Casting für die große Musikshow „The Voice of Germany“ geschickt. Ob wir ihn 2024 tatsächlich in der großen Musik-Show sehen werden?

Auch interessant:

Schlag den Besten: Timur Ülker unter den Kandidaten

Timur Ülker
Timur Ülker in "Schlag den Besten". Foto: Brainpool / Willi Weber

Fest steht bereits, dass Ülker am Samstag, 2. März, um 20.15 Uhr in der RTL-Show „Schlag den Besten“ zu sehen ist.

In der Sendung treten in jeder Ausgabe elf Prominente in zehn Spielen gegeneinander an. Dabei sind sportliches Geschick und Köpfchen gefragt, denn es geht um ganze 10.000 Euro!

Der Sieger oder die Siegerin eines Spiels steht vor jeder neuen Runde vor einer riskanten Entscheidung: Weiterzocken oder das erspielte Geld lieber mit nach Hause nehmen? Wer wird am Ende der Beste sein?

In Show 4 kommt es dann zum großen Showdown: Die beiden besten Prominenten der Staffel spielen im Finale um den mit 100.000 Euro gefüllten Jackpot. Moderiert wird die Spielshow von Elton, Kommentator ist Frank Buschmann.

Gegen Timur Ülker treten an:

  • Jana Wosnitza (RTL-Moderatorin)
  • Tobias Wegener (Reality-Star)
  • Julius Brink (Beachvolleyballspieler)
  • Mimi Kraus (Handballspieler)
  • Valentin Lusin (Let’s Dance)
  • Joachim Llambi (Juror Let’s Dance)
  • Prince Damien (Sänger)
  • Elena Carrière (Model und Schauspielerin)
  • Thorsten Legat (Fußballtrainer und Reality-Star)

* Affiliate-Link

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.

Dan Fogelman, Shailene Woodley, Sterling K. Brown und Julianne Nicholson bei der Premiere von „Paradise“ Staffel 2 im Paramount Theatre in Los Angeles (2026) - Foto: IMAGO / Starface
Paradiesische Aussichten
„Paradise“, Staffel 3 schon beschlossene Sache: Wann kommt das Drama zurück zu Disney+?

Die dritte Staffel von „Paradies“ ist bereits bestätigt, doch was ist bisher bekannt? Alle Infos zu Start, Handlung und Disney+-Release der neuen Folgen!