Fernsehen

GZSZ: Heiße Küsse und mehr zwischen Philip und Jessica – doch es gibt einen Haken

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ teilen Philip und Jessica einen intimen Moment.

GZSZ: Jessica und Philip
Jessica (Nina Ensmann) und Philip (Jörn Schlönvoigt) entdecken Gemeinsamkeiten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Seit Philip (Jörn Schlönvoigt) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Sunny (Valentina Pahde) an Noah (Zeyin Aly) verlor, ist er bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf Solopfaden unterwegs. Das überrascht nicht wirklich, schließlich erfuhren wir in der Serie zuletzt, wie unterbesetzt die Mitarbeiter des Jeremias-Krankenhaus‘ sind.

Allerdings gibt es jetzt wieder eine Frau, die sich für ihn interessiert, und zwar Jessica (Nina Ensmann), die seit der Trennung von Tuner (Thomas Drechsel) ebenfalls allein durchs Leben geht. Werden jetzt ausgerechnet die beiden ein Paar?

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Montag, 6. November, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

Video Platzhalter
Video: Glutamat

GZSZ: Philip und Jessica knüpfen auch privat Kontakt

GZSZ: Jessica und Philip
Jessica (Nina Ensmann) ist stolz, als Philip (Jörn Schlönvoigt) ihr Engagement würdigt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir euch bereits berichtet haben, geraten Philip und Jessica über die Arbeitsbedingungen in der Klinik in einen Streit, an dessen Ende die Auszubildende den Chefarzt unverblümt kritisiert. Doch statt Jessica seine Macht zu demonstrieren, geht er auf ihre Kritik ein.

Gemeinsam etablieren sie einen Kummerkasten, in den ihre Kollegen anonym Zettel werfen können, auf die sie Vorschläge für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen schreiben. Als sie sich nach der Arbeit verabreden, um die ersten Anregungen auszuwerten, beginnen sie ein Videospiel zu spielen, bei dem es darum geht, Tanzchoreographien nachzuahmen.

Dabei berühren sich Philip und Jessica immer wieder. Später sehen wir, wie sich die beiden nach heißen Küssen die Klamotten vom Leib reißen. Doch wie sich herausstellt, hatte Jessica einen Tagtraum. Denn Philip ist längst gegangen.

Fest steht allerdings, dass Jessica Gefühle für den smarten Arzt hat. Wir sind gespannt, ob er ähnlich empfindet wird. Vielleicht wird der November bei GZSZ ja richtig heiß!


* Affiliate-Link

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

GZSZ-Vorschau - Foto: RTL
GZSZ-Vorschau
Spoiler zur RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Auch nach mehr als 20 Jahren ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein Dauerbrenner bei RTL. Was in der Serie in den kommenden Folgen passiert, verrät euch unsere große GZSZ-Vorschau!

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.