Bei GZSZ kommt es in wenigen Wochen zum großen Showdown. Am Ende verlässt eine Rolle Berlin - für immer?
Schon vor einiger Zeit hat RTL bekannt gegeben, dass es ein weiteres Special geben wird. Dieses Mal zieht es einen Teil der Schauspieler:innen der Serie nach Spanien. Jetzt gibt es endlich erste Infos zu der Folge, die in Spielfilmlänge am 5. Dezember um 19:40 Uhr bei RTL und bereits eine Woche vorab auf RTL+ zu sehen sein wird.
GZSZ: Hardy Krüger steigt nach Special aus
Gedreht wurde unter anderem in Barcelona, Sitges und an den Stränden Kataloniens. Und es wird richtig dramatisch: Maren reist mit ihrer Familie nach Spanien, um dort nach den Ereignissen der letzten Wochen und dem Eklat mir Lars zur Ruhe zu kommen. Maren hat etwas Besonderes vor: Sie will Michi einen Heiratsantrag machen, doch dann verschwindet der Ring!
Katrin ist beruflich ebenfalls in Barcelona und will ihrer Freundin aushelfen. Doch auch sie hat mit Problemen zu kämpfen: In Spanien trifft sie auf Tobias und wird von ihrem Trennungsschmerz eingeholt. Maren muss bei ihrer Ankunft im Landhaus feststellen, dass dort eingebrochen wurde. Die Familie ist alarmiert - und ahnt nicht, dass sie in höchster Gefahr schwebt.
Auch interessant:
- GZSZ: Nina verschweigt Familie ihre Hochzeit – das steckt dahinter
- GZSZ: Bringt diese Entdeckung die Wahrheit ans Licht?
- GZSZ: Harte Ansage an Matilda – "Du überschreitest eine Grenze"
Klingt auf jeden Fall dramatisch! Doch das Special hält nicht nur gute Nachrichten für die Fans bereit. Es markiert auch den nächsten GZSZ-Ausstieg. Hardy Krüger, der in den vergangenen Monaten als Lars Seefeld vor der Kamera stand, steigt aus und wird in dem Special seine letzten Szenen haben.
So geht es für Hardy Krüger nach GZSZ weiter
"Die Szenen, in denen wir als Familie Seefeld zusammen spielen, werde ich immer in Erinnerung behalten", betont der Schauspieler und verspricht für das Special: "Lars ahnt nicht, in welche Schwierigkeiten er sich und die Familie bringt – es wird in Spanien dramatisch und spannend!"
Einen Serientod wird seine Rolle Lars aber wohl nicht sterben. Denn auch ein Comeback ist für Hardy Krüger denkbar. "Ob ich nochmal zu GZSZ als Lars zurückkehre, bleibt abzuwarten. Ich wäre sofort am Start" betont er. Nun wolle er sich aber erst einmal auf sein neues Projekt konzentrieren. Im Schlossparktheater steht er mit dem Stück "Tausche Fisch gegen Fahrrad" auf der Bühne.