Vorerst werden wir Moritz bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Zuletzt sahen wir in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, dass Moritz (Lennart Borchert) sein Leben wieder in Ordnung bringt. Das hat er vor allem Emily (Anne Menden) zu verdanken, die ihm trotz seines verkorksten Lebenslaufs die Chance gibt, ihm Concept Store ihres Labels „Vleder Bag“ zu arbeiten.
Im offiziellen GZSZ-Podcast erklärte Schauspieler Lennart Borchert (23) jüngst, dass er und Menden sich schon lange gefragt hätten, wann sich die Wege ihrer Rollen endlich kreuzen. Schließlich haben die beiden ein großes gemeinsames Interessensgebiet: die Mode.
GZSZ: Emily will Moritz mehr Verantwortung übertragen
Tatsächlich ist Emily sehr zufrieden mit ihrem neuen Mitarbeiter und möchte ihn intensiver in das Geschäft einbinden.
Von Sunny (Valentina Pahde) erfährt sie von einem Social-Media-Workshop und bietet Moritz an, diesen auf Kosten der Firma besuchen zu dürfen. Moritz ist hellauf begeistert und dankbar. Doch es gibt einen Haken: Das vierwöchige Seminar findet in München statt.
Im wahren Leben verbrachte Lennart Borchert die vier Wochen Drehpause übrigens in den USA, wie ihr sicherlich auf seinem Instagram-Account mitverfolgt habt.
Auch interessant:
GZSZ: Was wird aus Moritz und Luis?
Die große Frage, ob Moritz und Luis (Marc Weinmann) wieder zusammenkommen, wird damit wohl erst im Spätsommer beantwortet werden. Zuletzt sah es in der Serie ja so aus, als ob sich die beiden wieder annähern. Zwar ließ Luis Moritz nach der Beach-Bar-Eröffnung wegen Johanna (Charlott Reschke) abblitzen, dass er immer noch etwas für Moritz empfindet, ist allerdings nicht zu übersehen.
Fest steht bereits, dass Luis und Johanna sich wieder trennen. Kommende Woche wird er ihr sagen, dass er sie nicht liebt.
* Affiliate-Link