Fernsehen

GZSZ: Lars Pape verabschiedet sich von der Serie | Letzte Szene mit besonderem Gast

Michi-Darsteller Lars Pape legt eine Pause von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein.

Lars Pape
Lars Pape spielt Michi Bode. Foto: RTL / Bernd Jaworek

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte Michi Bode (Lars Pape) sich demnächst in die Flitterwochen verabschieden. Denn die Hochzeit mit Nicole (Laura Lippmann) steht kurz bevor. Im wahren Leben legt Schauspieler Lars Pape (52) erstmal eine längere Drehpause ein. Er verabschiedet sich in den Urlaub.

„So, Freunde. Das war’s“, erklärt der Schauspieler auf Instagram, „allerdings nur für drei Wochen, dann nerve ich wieder.“ Für seine letzte Szene vor der Pause hatte er Unterstützung von seiner Tochter Juli, die ihm beim Lernen seines Testes half. „Und man kann ja auch nie früh genug anfangen, die Kinder an die wichtigen Dinge des Lebens heranzuführen“, so Pape. „Wie toll die Menschen im Studio Juli aufgenommen haben, zeigt mir mal wieder, welches Glück ich mit meinem Arbeitsplatz habe!“

GZSZ: Nicole ist eifersüchtig – auf die falsche Frau!

GZSZ Michi Nicole Yvonne
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Aktuell darf das bezweifelt werden. Denn die junge Liebe von Michi und Nicole wird plötzlich überschattet. Wie wir bereits gesehen haben, küsste Michi Maren (Eva Mona Rodekirchen) auf Lillys (Iris Mareike Steen) Geburtstagsparty. Zwar haben die beiden beschlossen, den Kuss schnell wieder zu vergessen, allerdings herrscht jetzt Gefühlschaos bei beiden.

Und damit noch nicht genug. Laura ist extrem eifersüchtig auf das gute Miteinander zwischen ihrem Verlobten und seiner Ex-Frau Yvonne. In der GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Freitag, 11. August, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt, heult sie sich ausgerechnet bei Maren aus.

Für Nicole ist es nicht normal, dass sich die Ex-Partner so gut verstehen. „Aber du weißt schon, dass es Yvonne gerade nicht so gut geht?“, versucht Yvonne ihre Kollegin zu beschwichtigen.

Wir sind mal gespannt, war vor der Hochzeit noch passieren wird…

* Affiliate-Link

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Sadie Soverall als Percy Fraser und Matt Cornett als Sam Florek in „Every Year After“. - Foto: Cate Cameron/Prime
Prime Video
„Every Year After“: Warum „The Summer I Turned Pretty“-Fans einschalten sollten!

Sommerstimmung, Teenie-Drama & Schmetterlinge im Bauch – dazu noch eine Romanvorlage und et voilà, schon steht das nächste Serienhighlight à la „The Summer I Turned Pretty“.

Daniela liegt bewusstlos auf dem Boden. Dragan ist über sie gebeugt und schaut sich Hilfe suchend um. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Schockdiagnose für Daniela – Damit hatte keiner gerechnet!

Nach Wochen voller Stress und Überlastung zieht Danielas Körper bei AWZ die Notbremse: Sie kippt im Puncto um. Doch die eigentliche Überraschung wartet erst im Krankenhaus!

GZSZ-Vorschau - Foto: RTL
GZSZ-Vorschau
Spoiler zur RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Auch nach mehr als 20 Jahren ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein Dauerbrenner bei RTL. Was in der Serie in den kommenden Folgen passiert, verrät euch unsere große GZSZ-Vorschau!

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.