Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verdichten sich die Hinweise auf Lauras Überleben!
Inzwischen wird Laura (Chryssanthi Kavazi) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit mehr als einem Monat vermisst. Und auf dem Kolle-Kiez führt das zu großen Problemen.
Yvonne (Gisa Zach) ist von Selbstzweifeln zerfressen. Es belastet sie, dass sie vor dem Kinderheim in Stendal, in dem Laura aufwuchs, mit ihr brach - und eine Versöhnung vor Lauras Abreise nach Griechenland nicht zuließ. Zuletzt sahen wir, dass Yvonne, die kaum noch ein Auge zumacht, zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden musste.
GZSZ: Neuer Streit im Bode-Gerner-Clan
Erschwerend kommt nämlich hinzu, dass Lauras Verschwinden einen neuen Streit zwischen Jo (Wolfgang Bahro) und Moritz (Lennart Borchert) ausgelöst hat. Denn Moritz wirft seinem Stiefvater vor, dass dieser sich über Lauras Tod freue.
GZSZ: Auch John ist am Ende
Bei John (Felix von Jascheroff) sah es zuletzt nicht besser aus. Im Mauerwerk wächst ihr die Arbeit über den Kopf, wegen der allgemeinen Überforderung kam es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen ihm und Erik (Patrick Heinrich). Außerdem weckt Lauras vermeintliches Schicksal bei ihm schmerzhafte Erinnerungen an den Tod seines Vaters und seiner Stiefmutter Senta.
Auch interessant:
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
- GZSZ: Überraschender Serientod – doch nicht jeder trauert!
- GZSZ | Das zweite Baby ist da: Diese Darstellerin geht in die Babypause!
GZSZ: Ist Sascha der Wahrheit auf der Spur?
Wie wir aus den aktuellen GZSZ-Vorschauen erfahren, verdichten sich im Juni die Hinweise, dass Laura noch lebt. Hatte Sascha (Daniel Noah) doch Recht? Er war der Erste, dem Ungereimtheiten auffielen.
Erfahren werden wir es wohl erst im August. Chryssanthi Kavazi steht ab Juni wieder für die Serie vor der Kamera. Anfang Februar war sie wegen „Let’s Dance“ in eine längere GZSZ-Pause gegangen. Nach ihrem Ausscheiden spannte sie erstmal mit ihrer Familie in den USA aus.
* Affiliate-Link