Fernsehen

GZSZ | Nächster Hauptdarsteller bestätigt längere Auszeit! - Letzter Drehtag war schon!

Wie wir euch bereits berichtet haben, verabschiedet sich Jörn Schlönvoigt mal wieder von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Jetzt hat er verraten, wann er wieder für die Serie vor der Kamera steht.

GZSZ-Star bestätigt Rückkehr bei Instagram

Ein Abschied kommt selten allein, liebe „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans. Ausgerechnet in Valentina Pahdes Abschiedsfolge erfuhren wir, dass auch Jörn Schlönvoigt die Serie für eine gewisse Zeit verlassen wird. Auf Instagram erklärte er am Mittwoch, wann er wieder für GZSZ vor der Kamera steht.

GZSZ: Jörn Schlönvoigt tut die Auszeit gut

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

In den letzten Wochen sahen wir Jörn Schlönvoigt (36) auf Instagram auf Reisen. Da „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit etwa sechs Wochen Vorlauf gedreht wird, steht uns Philips nächster Abschied vom Kolle-Kiez allerdings noch bevor.

Im Mauerwerk ließ der Arzt die Bombe platzen: Philip wird für einige Zeit nach Kambodscha gehen, um die Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ bei ihrer Arbeit zu unterstützten. In den letzten Jahren nahm sich Schlönvoigt, der seit 2004 für GZSZ vor der Kamera steht, immer mal wieder längere Auszeiten vom Dreh – und kam immer wieder zurück.

Dass wird auch diesmal der Fall sein, wie er auf Instagram erklärte: „Ich freue mich sehr, dass ich im Mai wieder vor der Kamera für GZSZ stehen und spannende Geschichten produzieren werde.“ Aktuell genieße er noch ein bisschen die Zeit im Ausland. „Ich mache das seit ein paar Jahren, dass ich einfach mal so verschwinde“, so der Schauspieler. Und weiter:  „Das tut immer sehr gut!“ Er habe sich in den letzten 18 Jahren Pausen viel zu selten erlaubt.

Auch interessant:

GZSZ: Sascha bei Philips Abschied unerwünscht?

GZSZ: Emily Paul Kate und Sascha
Dass Sascha (Daniel Noah, links) und Emily (Anne Menden) sich wieder näher kommen, findet Paul (Niklas Osterloh) gar nicht gut. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Im April wird Philip in der Serie einen Abschiedsumtrunk geben. Und der läuft nicht reibungslos ab. Denn Paul (Niklas Osterloh) kommt gar nicht damit klar, dass Philip Sascha (Daniel Noah) zu seinem Umtrunk eingeladen hat. Allerdings stößt das auf wenig Verständnis seitens des Gastgebers: Für Philip gehört Emilys neuer Freund mit zur Familie. Paul soll mit seiner Eifersucht klarkommen…

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

Magenta One bei MediaMarkt & Saturn - Foto: TVMovie / PR
Technik
MagentaTV One bei MediaMarkt: Streaming-Boxen jetzt zum Aktionspreis sichern

MediaMarkt hat die MagentaTV One Boxen von Telekom jetzt zum Knallerpreis im Angebot – und zwar beide Varianten für nur 129 Euro. Ob für Live-TV, Streaming oder Mediatheken: Wir zeigen dir, was die MagentaTV One und die neue MagentaTV One 2. Generation draufhaben und für wen sich der Deal besonders lohnt.

Christine Neubauer und Valentin Lusin wollen gewinnen. - Foto: IMAGO / Future Image
Let's Dance
Hass durch „Let's Dance“-Teilnahme: Christine Neubauer reagiert deutlich!

Nach ihrem Comeback bei „Let's Dance“ schlägt Christine Neubauer eine Welle der Kritik entgegen. Jetzt spricht sie erstmals offen über Hasskommentare und ihre neuen Ziele.

Carmen Geiss - Foto: IMAGO / Eibner
Carmen Geiss
Die Geissens in Aufruhr: Carmen erlebt Horror-Moment auf der Rennstrecke

Luxus-Schock für Carmen Geiss: Bei der Formel-E verschwindet ihr wertvolles Armband plötzlich – doch Robert hat seine Finger im Spiel!

Florian Thunemann spielt Dragan Petrovic. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Düsterer Neuzugang! Danielas Ex kommt nach Essen

Bei „Alles was zählt“ gibt es eine neue Hauptrolle und die bringt jede Menge Ärger in die Serie!

Liam Hemsworth als Geralt von Rivia - Foto: Netflix
The Witcher
„The Witcher“: „Was ist das für eine Abscheulichkeit?“ – Liam Hemsworth am Set von Staffel 5 gesichtet

Die ersten Aufnahmen von Liam Hemsworth als neuer Geralt von Rivia sorgen für hitzige Diskussionen. Alles, was Fans jetzt über Staffel 5 wissen müssen.

„Are You the One“-Chiara - Foto: RTL / Frank Beer
Are You the One
Nach „Are You the One“-Wiedersehen: Jetzt spricht Chiara Klartext

Nach der großen „Are You the One“-Reunion, bei der von allen Seiten mächtig gegen Chiara geschossen wurde, äußert sich die Kandidatin nun selbst zu den Vorwürfen gegen sie.