Fernsehen

GZSZ-Ausstieg: Dieser männliche Hauptdarsteller steigt nächste Woche aus!

Fans der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Zuschauer müssen sich mal wieder von Daniel Fehlow verabschieden.

GZSZ-Star bestätigt Rückkehr bei Instagram

Seit 1996 schon steht Schauspieler Daniel Fehlow (47) mit mehreren Unterbrechungen bereits für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera. Damit sollte seine TV-Rolle „Leon Moreno“ in Sachen Langlebigkeit auf dem Kolle-Kiez nur von Anwalt Jo Gerner, den Wolfgang Bahro (62) verkörpert, getoppt werden.

Gerade erst kam Fehlow nach Ausstrahlung des GZSZ-Ablegers „Leon, Kämpf um deine Liebe“ wieder in die Hauptserie zurück. Dort führte er die von Comeback-Star Susan Sideropoulos (42) verkörperte Sarah Moreno in das Berliner Geschehen ein. Während Sideropoulos noch für eine Weile in der Serie bleibt, verabschiedet sich Fehlow bereits wieder in die nächste GZSZ-Pause.

GZSZ: Daniel Fehlow steigt wieder aus

GZSZ Leon und Sarah
Leon (Daniel Fehlow) verabschiedet sich von Sarah (Susan Sideropoulos). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

In der GZSZ-Folge, die RTL am Montag, 20. Februar, um 19.40 Uhr im Free-TV ausstrahlt, reist Leon zurück an die Nordsee. Auf RTL+ ist die Folge bereits zu sehen. *

Aber Fans dürfen aufatmen, denn es wäre nicht das erste Mal, dass Leon Berlin verlässt. „Ich werde dich vermissen“, lässt er Sarah beim Abschied wissen. Doch sie beruhigt ihn: „Sind doch nur ein paar Wochen!“

Wie lange Sideropoulos bei GZSZ bleibt, ist nämlich noch nicht bekannt. Ist sie nur noch ein paar Wochen dabei, oder meint Sarah in der Serie, dass Leon vielleicht schon wieder in ein paar Wochen zurück nach Berlin kommt? Wir dürfen gespannt sein.

Auch interessant:

GZSZ: Sarah und Erik kommen sich näher

GZSZ Sarah und Erik
Sarah (Susan Sideropoulos) und Erik (Patrick Heinrich) freunden sich an. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Auf dem Kolle-Kiez bleibt es auf jeden Fall spannend. Zuletzt sahen wir, wie Erik (Patrick Heinrich) und Sarah sich trotz ihren schlechten Starts miteinander anfreunden. Er schüttet ihr sogar sein Herz aus, was den Trennungsschmerz von Toni (Olivia Marei) betrifft.

Als Erik beginnt, von Sarah zu träumen, stehen seine Gefühle auf dem Prüfstand. Doch er will seinem Traum von Sarah keine Bedeutung beimessen und sich beweisen, dass alles halb so wild ist. Er liebt Toni, kein Grund zur Beunruhigung! Doch der ungezwungene Umgang mit Sarah fällt ihm zunehmend schwer…

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

GZSZ-Vorschau - Foto: RTL
GZSZ-Vorschau
Spoiler zur RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Auch nach mehr als 20 Jahren ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein Dauerbrenner bei RTL. Was in der Serie in den kommenden Folgen passiert, verrät euch unsere große GZSZ-Vorschau!

Esther Sedlaczek moderiert die EM 2024. - Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann
Stars
Esther Sedlaczek: Partner, Kinder, Familie – alles über die Moderatorin

Esther Sedlaczek ist bei der WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wieder das Aushängeschild der ARD. Auch in ihrem Privatleben dreht sich vieles um Fußball.

Collage: „Die Bachelors“ 2026: Sebastian Paul und Tim Reitz lachen vor Strandkulisse in die Kamera, um sie herum ihre Kandidatinnen.  - Foto: RTL
Wer passt wirklich zu Tim und Sebastian?
„Die Bachelors“-Kandidatinnen der 16. Staffel: Alter, Beruf und Wohnort im Überblick

Wir stellen dir alle Single-Ladys und Kandidatinnen von „Die Bachelors“ 2026 mit Fotos vor und verraten, wer Kim, Michelle, Janette, Vivien, Nadja, Jolina und Co. sind.

James Moriarty und Sherlock schauen einander an. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Young Sherlock“ Staffel 2 bestätigt: Das wissen wir zu Start, Handlung und Cast

Das Finale der ersten Staffel von „Young Sherlock“ sorgte nicht nur für überraschende Wendungen, sondern schuf zugleich einen gelungenen Übergang zur zweiten Staffel. Bleibt nur die Frage: Wann geht es weiter?

Turner und Ariane von Bauer sucht Frau International 2026 - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
Nach „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Zweite Chance für Turner und Ariane – so ging es wirklich weiter

Erst gab sie ihm einen Korb, dann kehrte sie doch auf den Hof zurück. Wie es nach dem Dreh wirklich in Schweden weiterging.