Fernsehen

GZSZ-Drama: Ausgerechnet dieser ausgestiegene Ex-Freund rettet Emily kommende Woche

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ muss Emily einen Fehler Kathrins ausbügeln.

emily-wird-bedroht-gzsz.
Emily (Anne Menden) muss eine Katastrophe abwenden. Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Endlich ist die 8000. Folge der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auch im Free-TV gelaufen.

Im Verlauf des Prozesses musste Katrin (Ulrike Frank) eine schwere Niederlage hinnehmen. Denn ausgerechnet Tobias (Kann Kittmann) fiel ihr vor der Richterin in den Rücken und bestätigte in letzter Minute Carlos' (Patrich Fernandez) Alibi.

Um keine Probleme wegen einer Falschaussage zu bekommen, gab Katrin schließlich an, sich im Datum geirrt zu haben. Am Ende triumphiert Carlos – und Katrins Ehe hängt seither an einem seidenen Faden.

GZSZ: Katrin und Tobias
Tobias (Jan Kittmann) stellt seine Ehe mit Katrin (Ulrike Frank) in Frage. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Nach der Verhandlung geht sie hart mit ihrem Mann ins Gericht. „Du hattest so viele Gelegenheiten für einen stilvollen Rückzieher“, wirft sie ihm enttäuscht an den Kopf. „Ist dir eigentlich klar, was uns jetzt erwartet? Dass wir uns im Datum geirrt haben, glaubt uns kein Mensch, und schon gar kein Staatsanwalt. Das wird juristische Konsequenzen nach sich ziehen. Ich bezahle mit meiner Reputation, dass du dein Gewissen erleichtern musstest. Und ich dachte, ich kann mich auf dich verlassen...“

GZSZ: Katrin passiert ein schlimmer Fehler

GZSZ: Emily und Katrin
Emily (Anne Menden) merkt, dass Katrin (Ulrike Frank, rechts) nicht bei der Sache ist. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Katrin ist tief verletzt, dass Tobias ihre Ehe in Frage stellt. Was passiert ist, lässt auch die sonst harte Geschäftsfrau nicht kalt. Und so unterläuft ihr ein fataler Fehler. Als sie sich um Limousinen-Service für den „Fair Fashion Runway“ kümmert, bucht sie versehentlich Dieselfahrzeuge. Dabei will das Event vor allem durch Nachhaltigkeit auf sich aufmerksam machen.

„Geht gar nicht“, stellt Emily (Anne Menden), die den Shitstorm schon riecht, gegenüber Moritz (Lennart Borchert) fest. Leider lässt das Unternehmen die Agentur nicht aus dem Vertrag raus.

GZSZ: Tuner hat eine Lösung um Emilys Problem zu lösen

Ausgerechnet Tuner (Thomas Drechsel), der kürzlich mit Nora (Lara Ertan) nach Australien auswanderte, rettet Emily und „Female hoch 3“ gemeinsam mit Paul (Niklas Osterloh) vor einem Desaster. Seid gespannt!

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Bauer sucht Frau: Kandidaten aus 20 Jahren - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Bauer sucht Frau
Diese „Bauer sucht Frau“-Paare sind wirklich noch zusammen

Seit mehr als 20 Jahren suchen und finden Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe. Aber wer ist noch zusammen und sogar verheiratet?

Einige Teilnehmer aus „Outlast: The Jungle stehen mit dem Rücken zur Kamera. - Foto: Netflix
Streaming-News
Outlast – The Jungle: Dann läuft das Finale & das sind die Teilnehmer

„Outlast“ meldet sich auf Netflix mit einem Spin-off zurück. Doch wann erscheint das Finale und wer stellt sich den Herausforderungen der Natur?

Anna-Carina Woitschack steht in einem rot-schwarzen Tanzoutfit auf der „Let’s Dance“-Bühne. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Beauty-Update
„Let’s Dance“-Gewinnerin Anna-Carina Woitschack gönnt sich Typ-Veränderung! So anders sieht sie jetzt aus!

Anna-Carina Woitschack überrascht nach „Let’s Dance“ mit neuer Haarfarbe: So frisch und anders sieht die Sängerin jetzt aus!

Isabel Edvardsson steht in einem blauen Kleid neben Lets Dance-Kollege Vadim Garbusov.  - Foto: IMAGO / Matthias Wehnert
Let's Dance
Isabel Edvardsson spricht Klartext zu „Let's Dance“-Comeback 2027! Kehrt sie fürs 20-Jährige zurück?

Isabel Edvardsson macht den Fans Hoffnung: Die beliebte Profitänzerin hat sich erstmals ausführlich zu einer möglichen Rückkehr zu „Let's Dance“ geäußert. Das 20-jährigen Jubiläum der RTL-Show im Jahr 2027 könnte etwas ganz Besonderes werden!

Die Lets Dance-Halbfinalisten von 2026  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Darum ist er nicht dabei
„Let’s Dance“-Star macht Grund für Live-Tour-Absage öffentlich

Nach dem Finale ist vor der Tour. Fünf Stars nehmen an der „Let's Dance“-Tour 2026 teil. Doch warum fehlt ausgerechnet ER?