Nach Bekanntgabe der Begleitpersonen hat sich „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Felix von Jascheroff ausführlich zu seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2024 geäußert.
Am Freitag, 19. Januar, wird der aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannte Schauspieler Felix von Jascheroff (41) ins Dschungelcamp einziehen. Im RTL-Morgenmagazin „Punkt 8“ hat er sich ausführlich zu seiner Teilnahme geäußert. Außerdem hat der Schauspieler inzwischen das Geheimnis um seine Begleitperson gelüftet.
Dschungelcamp 2024: Felix von Jascheroff ist bereit
„Ich bin wirklich aufgeregt. Heute Nacht bin ich aufgewacht und dachte, oh, mein Gott, es sind ja nur noch ein paar Tage. Das ganze Abenteuer, das in Australien auf mich wartet, ist ein Riesending“, so von Jascheroff im Morgenmagazin.
Aber warum nimmt er überhaupt teil? „Wer mich kennt, der weiß, dass ich abenteuerlustig bin und auf das Extreme stehe. Wenn man die Möglichkeit hat, in den Dschungel zu gehen, dann sollte man diese auf jeden Fall wahrnehmen. Bei mir war das eine ganze Weile nicht so, aber jetzt bin ich bereit und habe Bock.“
Sicher ist sich der TV-Star in einer Sache: Sein Schauspieltalent wird ihm in Australien nicht helfen_ „Das ist Reality. Beim Drehen hast du immer die Kamera und einen Dialog. Das ist ja alles geplant. Hier im Dschungel, im Camp, ist das nicht so. Ich lasse mich zu 100 Prozent darauf ein. Ich freue mich auf den gesamten Cast. Das kann eine wilde Fahrt werden.“
Auch interessant:
Im Urlaub im Allgäu hat Felix von Jascheroff zwischen den Jahren übrigens noch nicht das Fasten geübt, „sondern richtig gut gegessen, bevor es ans wenig essen geht.“ Vor den Essensprüfungen hat er ohnehin keine Angst: „Man darf ja nicht vergessen, was du da bekommst, das ist ja alles essbar. Die Produktion setzt dir ja nichts vor, was nicht essbar ist, in manchen Ländern sind das sogar Delikatessen. Wenn man das im Hinterkopf behält, hat man vielleicht ein bisschen mehr Bock drauf.“
Dschungelcamp 2024: Auf diese Kandidaten freut sich Felix besonders
Besonders freut sich der Schauspieler übrigens auf „No Angels“-Mitglied Lucy Diakovska und den ehemaligen Profi-Kicker David Odonkor. „Ich bin echt gespannt auf die ganzen Charaktere, die da zusammenprallen“, sagt er. Knatsch könne es vor allem dann geben, wenn ein Mitkandidat die Ego-Tour fährt.
„Ich bin eine verdammt ehrliche Haut und ein Teamplayer. Ich denke zuerst ans Team, bevor ich an mich selbst denke. Wenn man jemanden hat, der von vorneherein sagt, ‚Ne, das mache ich nicht‘, könnte es schon unangenehm werden.“ Im Camp, ist er überzeugt, sei Zusammenhalt angesagt. „Wir wollen alle was essen, und zwar nicht nur Reis und Bohnen.“
Dschungelcamp: Alle Begleitpersonen 2024
Kurz vor Start hat Felix von Jascheroff noch das Geheimnis um seine Dschungelbegleitung gelüftet. Natürlich fliegt Freundin Sofie Winterberg mit ihm nach Australien.
Hier bekommt ihr alle Dschungelcamp-Begleitpersonen im Überblick:
- Anya Elsner wird von ihrem Vater Michel Elsner begleitet
- Leyla Lahouar nimmt ihren besten Freund Lucas Brandstädter mit
- Kim Virgina fliegt mit Leon Puppe, ihrem besten Freund
- Cora Schumacher nimmt ebenfalls ihren besten Freund mit: Jörg Kunze
- Lucy Diakovska wird von ihrem Manager Nik Hafmann unterstützt
- Sarah Kern wird von ihrer Freundin Eva Sieve begleitet
- Twenty4Tim erlebt das Abenteuer mit seiner Mama Christine Kampmann
- Fabio Knez wird von seiner Freundin Darya Strelnikova und Schwester Ginannina Knez begleitet
- Mike Heiter setzt auf seinen besten Freund Eugen Hamann
- David Odonkor wird von seiner Partnerin Marilena Grabowski unterstützt
- Felix von Jascheroff fliegt mit Freundin Sofie Winterberg
- Heinz Hoenig wird von Ehefrau Annika Hoenig, zwei seiner Kinder und Schwiegermama Birgit Erfurt-Kärsten begleitet
* Affiliate-Link