Maren Seefeld wird bald wieder den Kolle-Kiez aufmischen! Wir freuen uns!
Gute Zeiten für Fans der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen (46) wird ab April wieder für die Serie vor der Kamera stehen.
GZSZ: Maren zurück von ihrer Weltreise
Mitte September verabschiedete sich Rodekirchens Serienfigur Maren Seefeld, um mit ihrer Tochter auf Weltreise zu gehen. Jene Reise, die sie mit Alex (Clemens Löhr) vor dessen unerwarteten Serientod antreten wollte.
Damals sagte die Schauspielerin: „Ich wünsche mir, und das wäre eigentlich der beste Fall, dass Maren irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann.“
Dieser Wunsch wird nun in Erfüllung gehen und die Fans begeistern: Marens Weltreise endet bald! Ab April 2023 wird Rodekirchen wieder für GZSZ drehen.
GZSZ: Ab wann ist Maren wieder bei GZSZ zu sehen?
Da die Serie mit etwa sechs Wochen Vorlauf gedreht wird, gehen wir davon aus, dass Rodekirchen im Sommer wieder in der Serie zu sehen sein wird.
Auch interessant:
- GZSZ | Randale im Mauerwerk: Der Täter verfolgt einen bösen Plan!
- Laura Müller & Michael Wendler: Baby-Geschlecht bekannt! Es ist ein…
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen* !--endfragment-->!--startfragment-->
GZSZ: Was wird aus Maren und Michi
Spannend bleibt, was aus Maren und Michi (Lars Pape) wird. Vor Marens Abreise flirteten die beiden immer wieder miteinander. Allerdings merkte Maren schnell, dass sie noch nicht über Alex hinweg ist. Michi, der seither viele unglückliche Dates hinter sich hat, versprach, bereit zu sein, wenn sie es ist…
GZSZ: Was hat Eva Mona Rodekirchen in der Zwischenzeit gemacht?
Während ihrer GZSZ-Pause drehte sie Schauspielerin mit Stars wie Heike Makatsch und Henning Baum die zweite Staffel der RTL+-Serie „Der König von Palma“. Die neuen Folgen spielen im Jahr 1992. Dementsprechend wild ihr Look:
Jetzt heißt es: Zurück vom Ballermann auf den Kolle-Kiez!
* Affiliate-Link