Aktuell steht Jessica bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ganz schön allein da - doch das wird sich demnächst ändern!
Tja, mit ihrem betrügerischen Verhalten Tuner (Thomas Drechsel) gegenüber hat sich die liebe Jessica (Nina Ensmann) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ keine Freunde gemacht. Schließlich gehört der Kaffee-King zu den beliebtesten Bewohnern auf dem Kolle-Kiez.
Und seine Hetzkampagne nach dem unglücklichen „Jess Babe“-Launch schlug ein wie eine Bombe. Einzig Luis (Marc Weinmann) zeigte sich noch mit Jessica. Nina (Maria Wedig) reichte ihrer Schwester zumindest die Hand, allerdings wird sich diese bald nach Argentinien verabschieden.
Auch interessant:
- Hier entlang zu den Schnäppchen des Tages auf Amazon!*
- Beautys und Nerds beim Knutschen | Harte Kritik an Folge 2: „Verkaufe meinen Körper nicht!“
- Iris Klein zeigt erstmals ihre neuen üppigen Brüste im Bikini: „Den beiden geht es gut!“
GZSZ: Jessica hat keine Freunde
Eine blöde Situation für Jessica, die sich ein neues Leben aufbauen will. In der WG lässt Nihat (Timur Ülker) sie eiskalt spüren, dass er keine Lust auf sie hat. Seine Freundin Lilly (Iris Mareike Steen) verhält sich an ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Jeremias-Krankenhaus nicht besser. Als Lilly Jessica, die gerade die Ausbildung zur Krankenpflegerin begonnen hat, während des Dienstes bei einem Nickerchen erwischt, hat sie ungeliebte Neue erst recht auf dem Kieker.
Auch das Verhältnis zu den Mitschülern:innen aus der Pflegeschule könnte besser sein. Weil Jessica gleich am ersten Tag mit Schmuck und viel Make-up erschien, gilt sie in der Gruppe als Außenseiterin. Dass sie fast doppelt so alt ist wie ihre neuen Kolleg:innen, ist sicherlich auch nicht hilfreich …
GZSZ: Philipp hilft Jessica
Und dann kommt Philip (Jörn Schlönvoigt) um die Ecke. Ja, unser liebster Chefarzt ist vom „Ärzte ohne Grenzen“ Einsatz in Kambodscha zurück, und irgendwie scheint es zwischen den beiden zu klicken. Aus den offiziellen GZSZ-Vorschauen erfahren wir, dass Philip ihr sogar mit den Prüfungsvorbereitungen hilft - und das mit großem Erfolg! Jessica besteht mit Bravour. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die Neider!
* Affiliate-Link