Fernsehen

GZSZ: Aus und vorbei - große Kehrtwende bei Laura und John

Nach Paris hatten Laura und John in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eigentlich große Pläne. Doch damit es bald vorbei!

GZSZ: Laura und John
Laura (Chryssanthi Kavazi) hatte große Pläne mit John (Felix von Jascheroff). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Das große Paris-Special war ein großer Erfolg für die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Stars. 2,75 Millionen Menschen sahen zu, wie Laura (Chryssanthi Kavazi), John (Felix von Jascheroff) und Emily (Anne Menden) die Stadt der Liebe unsicher machten.

Wie ihr bereits mitbekommen habt, verfolgte Laura in ihren Flitterwochen noch eine eigene Mission. Sie wollte 1,5 Millionen Euro, die sie erst von den Krypto-Betrügern geklaut, und dann an der Polizei vorbeigeschmuggelt hatte, im Rahmen eines anonymen Kunstkaufs waschen. Damit enttäuschte sie vor allem John, der ihre kriminellen Aktivitäten nicht unterstützte.

GZSZ: Chryssanthi Kavazi versteht Lauras Motive

GZSZ: Laura und John in Paris
In Paris herrschte schlechte Stimmung zwischen den Eheleuten. Foto: RTL / Anna Riedel

Im offiziellen GZSZ-Podcast erklärte Chryssanthi Kavazi gerade die Beweggründe ihrer Rolle. „Sie will das Geld ja nicht für sich allein, sondern für die beiden haben“, so die Schauspielerin. Allerdings sei ihr ihre Ehe letztendlich wichtiger gewesen als das Geld, umso mehr, da sie mit dem Einsatz ihres Geldkoffers Emily das Leben retten konnte.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch interessant:

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Dienstag, 5. Dezember, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

Eigentlich wollte Laura mit dem Geld ein Eigenheim für sich und John kaufen. Doch sie hatte noch einen Ersatzplan. Nachdem sie im Internet die perfekte Wohnung gefunden hatte, bemühte sie sich um einen Besichtigungstermin – und auch John war begeistert von der Immobilie.

GZSZ: Das Aus für den Umzugsplan!

GZSZ: Laura und John
Laura erzählt John von der Wohnung. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Zuletzt konnten wir in der Serie sehen, dass es Laura letztendlich schafft, die zuerst skeptische Maklerin davon zu überzeugen, dass sie und ihr frisch gebackener Ehemann die perfekten Mieter sind.

Wie wir aus der aktuellen Vorschau erfahren, bringt es John nicht übers Herz, seinen Geschwistern Emily und Philip (Jörn Schlönvoigt) von seinem Auszugsplan zu erzählen Doch auch Laura hat die Bachmann-WG inzwischen liebgewonnen. So kommt es zum Aus der Umzugspläne.

* Affiliate-Link

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Anna-Carina Woitschack steht in einem rot-schwarzen Tanzoutfit auf der „Let’s Dance“-Bühne. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Beauty-Update
„Let’s Dance“-Gewinnerin Anna-Carina Woitschack gönnt sich Typ-Veränderung! So anders sieht sie jetzt aus!

Anna-Carina Woitschack überrascht nach „Let’s Dance“ mit neuer Haarfarbe: So frisch und anders sieht die Sängerin jetzt aus!

Isabel Edvardsson steht in einem blauen Kleid neben Lets Dance-Kollege Vadim Garbusov.  - Foto: IMAGO / Matthias Wehnert
Let's Dance
Isabel Edvardsson spricht Klartext zu „Let's Dance“-Comeback 2027! Kehrt sie fürs 20-Jährige zurück?

Isabel Edvardsson macht den Fans Hoffnung: Die beliebte Profitänzerin hat sich erstmals ausführlich zu einer möglichen Rückkehr zu „Let's Dance“ geäußert. Das 20-jährigen Jubiläum der RTL-Show im Jahr 2027 könnte etwas ganz Besonderes werden!

Die Lets Dance-Halbfinalisten von 2026  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Darum ist er nicht dabei
„Let’s Dance“-Star macht Grund für Live-Tour-Absage öffentlich

Nach dem Finale ist vor der Tour. Fünf Stars nehmen an der „Let's Dance“-Tour 2026 teil. Doch warum fehlt ausgerechnet ER?

Sadie Soverall als Percy Fraser und Matt Cornett als Sam Florek in „Every Year After“. - Foto: Cate Cameron/Prime
Prime Video
„Every Year After“: Warum „The Summer I Turned Pretty“-Fans einschalten sollten!

Sommerstimmung, Teenie-Drama & Schmetterlinge im Bauch – dazu noch eine Romanvorlage und et voilà, schon steht das nächste Serienhighlight à la „The Summer I Turned Pretty“.

Daniela liegt bewusstlos auf dem Boden. Dragan ist über sie gebeugt und schaut sich Hilfe suchend um. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Deutsche Serie
„Alles was zählt“: Schockdiagnose für Daniela – Damit hatte keiner gerechnet!

Nach Wochen voller Stress und Überlastung zieht Danielas Körper bei AWZ die Notbremse: Sie kippt im Puncto um. Doch die eigentliche Überraschung wartet erst im Krankenhaus!