GZSZ-Star Ulrike Frank hat ein neues spannendes Projekt - das bedeutet aber auch den Abschied auf Zeit von GZSZ.
Ulrike Frank verabschiedet sich von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ – zumindest für einige Zeit. Die 52-Jährige legt eine kleine Drehpause ein. Denn Frank möchte zurück auf die Bühne für das Stück "Ein gemeiner Trick“ von David Foley.
Los geht es für Cast und Crew am 23. Oktober mit der Wiederaufnahme-Premiere in Itzehoe. Danach tourt Ulrike Frank mit ihren Kolleg:innen einige Wochen lang durch Deutschland. "Ich freue ich mich total auf alle, die kommen, in Süddeutschland besonders auch auf meine Familie und Verwandtschaft bei den Vorstellungen in Ravensburg, Kempten und Aalen."
Auch interessant:
- GZSZ-Star Raúl Richter feiert Mega-Comeback!
- GZSZ: Dreharbeiten nach Unfall unterbrochen!
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
"Und gekrönt wird das alles von der letzten Vorstellung in diesem Jahr am 27. November in Bernau bei Berlin - auch da mit Family and friends, und überhaupt hoffentlich überall mit euch allen!!!", schreibt die Schauspielerin weiter.
!--endfragment-->
GZSZ: Ulrike Frank schnell zurück
Die Regie bei dem Theaterstück übernimmt „Diese Drombuschs"-Star Marion Kracht. Die genauen Tourdaten sind in dem Post ebenfalls vermerkt. Fans, die sich jetzt Sorgen um die Zukunft bei GZSZ machen, können aufatmen.
Lange müssen Fans auf Katrin Flemming nicht verzichten. "…und danach darf ich wieder als Katrin Flemming bei GZSZ vor der Kamera stehen!", ergänzt Ulrike Frank in ihrem Post. Das heißt: Schon im Dezember wird der TV-Star wieder für die Kult-Serie vor der Kamera stehen!!--endfragment-->!--startfragment-->
*Affiliate Link