In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erleben wir im kommenden Jahr eine andere Emily.
2024 wird sich auf dem Kollekiez einiges verändern. Und die Vorboten sehen wir in der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Silvesterfolge. Besonders für Philip (Jörn Schlönvoigt) und Jessica (Nina Ensmann) sieht die Zukunft rosig aus. Doch die beiden sind nicht die einzigen Berliner, für die das Leben Überraschungen bereithält.
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Freitag, 29. Dezember, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *
GZSZ: Philip und Jessica küssen sich
Nachdem Philip und Jessica ihre Gefühle füreinander monatelang nicht zuließen, kommt es in der Silvesterfolge endlich zum Kuss. Ob der Liebestrank, den er von seiner Mutter Janani (Michaela Hanser) eingeflößt bekommen hatte, dafür sorgte, dass der prinzipientreue Arzt einfach auf seine Gefühle hörte?
Wir wissen es nicht. Wohl aber, dass die beiden ausgerechnet im Fahrstuhl des Jeremias-Krankenhauses knutschen. Dann hoffen wir mal, dass das keiner gesehen hat…
GZSZ: Paul scheint sich in Alicia verliebt zu haben
Auch Paul (Niklas Osterloh) und Alicia (Josefin Bressel) könnten sich im kommenden Jahr näher kommen. Nachdem die beiden über Wochen immer wieder aneinandergerieten, zeigte sich zuletzt, dass sie sich doch sympathischer sind, als sie zuerst dachten. Und die Silvester-Folge zeigt eindeutig, dass da noch mehr geht! Denn als Paul um Mitternacht in einem Fotoautomat zufällig ein paar Portraits findet, die Alicia dort vergessen hat, nimmt er die Bilder mit einem schwärmerischen Lächeln an sich.
Allerdings hat Alicia noch immer noch Gefühle für Carlos (Patrick Fernandez), der Silvester allein verbringt. Ob er Paul in die Parade fahren wird?
Auch interessant:
- GZSZ: RTL bestätigt Comeback DIESES Stars offiziell!
- GZSZ: Emily geht eine neue Partnerschaft ein - und jetzt ratet mal, mit wem...
- Amazon: Die besten Deals*
GZSZ: Emilys erste Investition als Millionärin
Die größte Veränderung steht allerdings für Emily (Anne Menden) an. Sie hat sich tatsächlich dazu entschieden, „Vleder Bag“ zu verkaufen. Und just an Silvester hat Simon March ihr das Geld überwiesen. Die Summe kann sich sehen lassen. Mit 1,1 Millionen Euro auf dem Konto ist Emily jetzt Millionärin, und sie weiß auch schon, wie sie ihr Geld investieren will.
Sie steigt in Lauras (Chryssanthi Kavazi) Eventagentur ein. Denn um den Auftrag für die Modeschöpferin Greta Haas zu bekommen, muss sie in Vorleistung treten. Zum Glück liebt Emily Haas‘ Mode und hat jetzt das nötige Kleingeld.
Ob das zu neuen Komplikationen fühlt? Wir glauben schon. Denn im Interview mit RTL erklärte Chryssanthi Kavazi: „Laura bekommt neue Kollegen und Kolleginnen, die ihre Arbeit zu einer feurigen Angelegenheit machen!“
Dann hoffen wir mal, dass Laura die junge Freundschaft mit ihrer Schwägerin nicht gleich überstrapaziert. „Ich wünsche mir, dass sich Laura nicht wieder von ihrer kleinen dunklen Seite verführen lassen soll“, so die Schauspielerin.
* Affiliate-Link