close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GNTM-Kandidat Kevin polarisiert! „Ganz schön egoistisch“

In der aktuellen GNTM-Staffel steht vor allem ein Kandidat im Mittelpunkt – allerdings nicht nur positiv. Warum Kevin bei seinen Mitstreiter:innen aneckt, erfahrt ihr hier.

GNTM-Kandidat Kevin
GNTM-Kandidat Kevin kommt bei seinen Mitstreiter:innen nicht besonders gut an. Foto: Michael de Boer / ProSieben

In jeder Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gibt es Kandidat:innen, die für Diskussionen sorgen. 2025 ist es ganz klar Kevin (24) aus Wetzlar. Das erfahrene Nachwuchs-Model bringt zwar viel Talent mit – doch mit seiner Art macht er sich in der GNTM-Villa nicht nur Freunde. Denn während Kevin auf dem Catwalk überzeugt, bringt er im Zusammenleben mit seinen Mitstreiter:innen immer wieder Unruhe ins Haus ...

 

GNTM-Kandidat Kevin: Model-Erfahrung und jede Menge Konfliktpotenzial

Kevin weiß, was er kann. Kein Wunder: Der 24-Jährige war bereits bei vier verschiedenen Modelagenturen unter Vertrag und durfte sogar auf der Berlin Fashionweek laufen. Dass er in der Modelwelt kein Neuling ist, lässt er die anderen Kandidat:innen allerdings auch deutlich spüren – und genau das kommt nicht bei allen gut an. Vor allem im gemeinsamen Alltag im Penthouse von Los Angeles sorgt Kevin regelmäßig für Ärger.

 

„Ganz schön egoistisch“: Kritik an Kevins Verhalten in der Villa

Besonders Kandidat Samuel (23) findet klare Worte und wirft Kevin Egoismus vor: „Bei Kevin ist das Problem, er ist ganz schön egoistisch. Ich glaube, das ist einer seiner Charakterzüge.“ Hintergrund: Kevin kocht offenbar regelmäßig nur für sich selbst – und lässt Essensreste und schmutziges Geschirr einfach stehen. In einer Wohngemeinschaft mit mehreren Menschen sorgt so ein Verhalten natürlich schnell für Frust. Mitstreiter Eliob (29) sieht das ähnlich.

Für ihn fehlt Kevin ganz klar das nötige Maß an Rücksicht: „Ich finde das respektlos, uns allen gegenüber, denn er wohnt hier nicht alleine. Aber er nimmt das gar nicht so wahr. Er ist halt einfach so ein Macho-Typ“, erklärt er im Einzelinterview. Zwar räumt Kevin nach einer direkten Ansprache seine Sachen widerwillig weg – einsichtig wirkt er dabei aber kaum. Im Gegenteil: „Ich bin sonst immer dabei, aber wenn mich einer so ankackt, bin ich weg“, reagiert er gereizt.

Auch interessant:

Für Kevin steht fest: Er verfolgt bei GNTM seine ganz eigene Strategie – und die heißt Einzelkämpfer-Modus. „Ich bin nicht bei GNTM, um Freunde zu machen“, stellt er unmissverständlich klar. Ob ihm diese Einstellung am Ende zum Verhängnis wird – oder vielleicht sogar zum Vorteil gereicht – bleibt spannend. Fest steht: Kevin sorgt für Gesprächsstoff wie kaum ein anderer Kandidat in dieser Staffel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt