Gerda Lewis und Jannik Kontalis gehen nun getrennte Wege! In ihrer Instagram-Story gibt die Ex-Bachelorette Einblicke in die Gründe für die Trennung.
Gerda Lewis (31) und Jannik Kontalis gehen jetzt getrennte Wege! Die ehemalige Bachelorette gab in ihrer Instagram-Story offiziell bekannt, dass ihre Beziehung beendet ist: „Ich bin nicht wirklich gut in solchen Themen und trotzdem müssen sie ausgesprochen werden. Deshalb mach' ich es kurz und knapp: Ich bin nicht mehr mit Jannik zusammen,“ teilte die 31-Jährige mit. Gerda und Jannik, der durch die RTL+-Sendung "Make Love, Fake Love" und seine vorherige Beziehung mit Yeliz Koc (31) bekannt wurde, waren seit Juli 2023 ein Paar. Wie Gerda erklärt, war die Entscheidung zur Trennung wohlüberlegt: „Nach reiflicher Überlegung ist dieser Schritt aber für mich der richtige, auch wenn, es weh tut.“
Doch warum kam es zur Trennung?
Gerda erklärt, dass ihre Beziehung zu Jannik zwar „toll und gesund“ gewesen sei, weshalb die Entscheidung zur Trennung ihr „alles andere als leicht“ gefallen sei. Dennoch gab es bestimmte „Punkte und Themen“, über die sie nicht hinwegsehen konnte. Sie betont, dass sie sich treu bleibt und ihre „Werte und Prinzipien“ wichtig für sie sind. Was genau zu den Differenzen in der Beziehung führte, bleibt unklar, da Gerda keine weiteren Details nennt. Auch von Jannik gibt es bisher kein Statement zur Trennung.
Auch interessant:
- Gerda Lewis‘ Clique packt aus: „Sie ist ein Psychopath und müsste in Behandlung!“
- Yeliz Koc: „Make Love, Fake Love“-Boyfriend Jannik Kontalis will direkt ein Kind mit ihr
- Yeliz Koç: Überraschende Versöhnung mit Jimi Blue! So stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback
Zum Abschluss beruhigt Gerda ihre Fans und bittet sie, sich keine Sorgen zu machen: „Macht euch bitte keine Sorgen oder Gedanken, mir geht es soweit gut und ich habe meine engsten Leute an meiner Seite.“