close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Technik

George Clooney ermittelt gegen Eva Longoria: Kaffee-Coup im neuen Nespresso-Spot

George Clooney sucht den verschwundenen Kaffee. Im neuen Nespresso-Spot trifft Hollywood auf Humor: Mit Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go-eun wird ein Luxuszug zur Bühne eines charmanten Kaffee-Coups.

Hinweise zu den Affiliate-Links
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
George Clooney ermittelt gegen Eva Longoria: Kaffee-Coup im neuen Nespresso-Spot
George Clooney, Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go-eun geben sich im neuen Nespresso-Spot die Ehre. Foto: Nespresso/PR

George Clooney ist seit 2006 das Werbegesicht des Kaffeeherstellers Nespresso. Jahr für Jahr flimmern Werbespots mit ihm über unsere Bildschirme. Im neuesten Spot bekommt der Hollywoodstar Unterstützung von drei bekannten Schauspielerinnen: Eva Longoria („Desperate Housewives“), Camille Cottin („Call My Agent!“) und Kim Go-eun.

Das Setting des neuen Spots erinnert stark an den Film „Mord im Orient-Express“. In einem luxuriösen Zug ermittelt George Clooney als “Detective George” im Fall des verschwundenen Kaffees einer glamourösen Erbin, gespielt von Camille Cottin. Schnell kommt er Küchenchefin Eva Longoria und ihrer Sous-Chefin Kim Go-eun auf die Schliche.

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Youtube ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .
 

Überzeuge dich selbst: Nespresso-Kaffee für zu Hause

Wenn du dich selbst überzeugen möchtest, wie gut der Nespresso Kaffee ist (und ob sich ein Diebstahl lohnen könnte), dann hol dir deine Kaffeekapselmaschine und den dazugehörigen Kaffee bei Amazon oder MediaMarkt (natürlich ganz legal gegen Geld).

Alternativ findest du bei den beiden Händlern auch Kapselmaschinen der Marken Tchibo, Philips, LavazzaNescafé und Bosch.

 

Ein Blick hinter die Kulissen: George und Eva im Interview

Hinter den Kulissen der Dreharbeiten sagte George Clooney: „Dreharbeiten mit Nespresso machen immer großen Spaß, und gerade diese Kampagne war dank des Drehbuchs und der Besetzung wirklich unglaublich unterhaltsam. Es war das erste Mal, dass ich mit meiner langjährigen Freundin Eva gearbeitet habe. Sie und Kim bildeten das perfekte kulinarische Duo, um mich zu überlisten. Beide brachten eine lebendige Energie ans Set und harmonierten perfekt miteinander. Es war auch großartig, wieder mit Camille zusammenzuarbeiten. Sie verleiht jeder Rolle stets eine besondere Raffinesse, die hier perfekt zur Geltung kam.“

George Clooney als Detective George und Eva Longoria als Küchenchefin. Foto: Nespresso/PR

Eva Longoria ergänzt: „Nespresso-Kampagnen sind immer ikonisch, vor allem wegen der erstklassigen Besetzung, und ich freue mich sehr, jetzt ein Teil der Familie zu sein. Der Dreh dieser Kampagne war eine riesige Freude, dank des humorvollen Drehbuchs und der tollen Chemie zwischen uns. Ich kenne George schon lange, aber dieses Projekt war unsere erste gemeinsame Arbeit. Es war ein echtes Vergnügen, mit ihm, Kim und Camille am Set zu sein.“

Weitere News



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt