Kino

"Fifty Shades of Grey": Diese Sex-Szene wurde rausgeschnitten!

Es wird ernst zwischen Anastasia und Mr. Grey im zweiten Teil von „Fifty Shades of Grey“ – und die Sexszenen der beiden nochmal um einiges heißer.

Video Platzhalter

Sex auf dem Billardtisch bei "Fifty Shades"

In einem Interview mit „USA Today“ sprachen die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan über eine heiße Sexszene, die es nicht auf die Kinoleinwand geschafft hat:

Johnson: „Es gibt mehr Sexszenen im zweiten Teil als im ersten.“

Dornan: „Und einige wurde rausgeschnitten.“

Johnson: „Wie die Szene auf dem Billardtisch, die wir eine Woche lang gedreht haben“

Dornan: „Es hat sich angefühlt wie ein Monat.“

Johnson: „Ich hoffe, die Szene ist wenigstens auf der Blu-ray!“

Ein neues Spielzimmer für Mr. Grey

Hört sich nach einer wirklich heißen Szene an, die die Zuschauer verpassen! Dafür können sie sich aber sicherlich über einige andere Liebesszenen freuen – darunter einige in Mr. Greys rotem „Spielzimmer“, das für den zweiten Film umgestaltet wurde, um näher an die Vorstellung des Raums von Autorin E. L. James heranzukommen.

Ob es die Billardtisch-Szene, von der die beiden Hauptdarsteller gesprochen haben, wirklich auf die Heimkino-Version von „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ schafft? Wir hätten auf jeden Fall nichts dagegen…

Video Platzhalter
Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 24. April: Ist die Konsole wieder vorrätig?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend heiß begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser täglich aktualisierter Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

Atsu ist in „Ghost of Yotei“ auf Rache aus - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: Das sind die Inspirationen für Atsus Geschichte | Interview

Das PS5-Spiel „Ghost of Yotei“ setzt Sucker Punchs Samurai-Franchise fort. In einem exklusiven Interview sprachen die Co-Creator des Spiels mit uns über die Story und ihre Hintergründe.

Atsu bereist die Region Yotei - Foto: Sucker Punch / Sony
Gaming
„Ghost of Yotei“: So krass soll die offene Welt werden | Interview

Die „Ghost of Yotei“-Macher versprechen nie dagewesene Freiheit in ihrem Spiel. Warum, verraten sie im Interview.

Wie gut ist der Anime-Film „The Colors Within“? - Foto: Plaion Pictures
Kritik
„The Colors Within”: Die Musik in den Farben

Mit „The Colors Within“ inszeniert Regisseurin Naoko Yamada einen neuen Coming-Of-Age-Film. Wie gut dieser im Vergleich mit „A Silent Voice” ist, erfahrt ihr in der Kritik.

Hanna (Sarah Victoria Schalow, r.) wird von Imani (Féréba Koné) ermutigt, sich von niemandem ausbremsen zu lassen - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Serien-News
"Alles was zählt": Abschied endgültig! Hanna entscheidet sich für einen Neuanfang

Bei "Alles was zählt" zieht Hanna einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Doch was bedeutet das für die Zukunft?

Andor - Staffel 2 - Foto: Disney / Lucasfilm
Streaming-News
„Andor“, Staffel 2-Star Diego Luna im Interview: „Das Fernsehen hat uns ruiniert!“

Star Wars trifft Politik: Diego Luna spricht im Interview über Staffel 2 von „Andor“ – und seine erste Star-Wars-Erinnerung, die heute ganz anders wirkt.